Was ist eure aller größter Wunsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so viele Geld sagen. Geld ist doch nur Mittel zum Zweck.

Mein größter Wunsch ist in erster Linie wohl auch egoistisch. Ich möchte glücklich sein! Dazu gehört für mich das Gründen einer Familie mit einem liebevollen Partner und Gesundheit für alle Menschen, die mir wichtig sind. Klar braucht es dafür auch Geld, aber nicht unendlich viel. Luxus, im Sinne von Kaviar, Champagner, Rolls Royce und Luxusimmobilien ist nicht nötig.

Für die Welt würde ich mir einen friedlichen Umgang der Menschen miteinander wünschen und, dass wir alle die Umwelt mehr achten und unsere großartige Natur mehr zu schätzen lernen.

Wenn das alles einträfe, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist oberflächlich aber ein quasi unbegrenztes vermögen.

fast alles andere kann man sich kaufen.

ausser einen plötzlichen tod durch einen unfall z.b., aber das kann man eh nicht verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake712
21.08.2016, 18:43

Zwar oberflächlich, aber absolut wahr!

0

Gesundheit, Frieden und eine intakte Umwelt und Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles andere nichts............Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meinem Freund zusammen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit und Frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?