Was ist Eure absolute Lieblings-Serie?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

"Ein Fall für zwei", aber die alten Folgen mit Günter Strack und Rainer Hunold.

Das ist einfach richtig solide Unterhaltung, sind super Krimis, spannend und interessant, durchweg prominent besetzt mit der TV-Elite der 80er/90er im deutschen Film (Walter Buschhoff, Tilo Prückner, Volkert Kraeft, Werner Schwuchow, Vadim Glowna, Franz Rudnick, Enzi Fuchs um nur einige zu nennen) & mit wirklich anspruchsvollen Drehbüchern. Eine absolut sehenswerte Serie für alle Freunde gut gemachter Krimiserien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 17:28

das stimmt. Habe das früher immer gern mit meiner Mom gekuckt

1

The 100 - starke Charaktere, die immer wieder moralisch und ethisch gefordert werden. Das Spiel mit den "Grauzonen" ist unheimlich fesselnd, und habe ich in dieser Form noch in keiner Serie gesehen. Weiterhin gefällt mir, dass es absolut nebensächlich ist, welche Hautfarbe oder sexuelle Orientierung ein Charakter hat. Sie sind wie sie sind. Mit all ihren guten und schlechten Seiten, Vorzügen und Fehlern. Einfach menschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 11:56

Ok, kommt auf meine Watchlist

0

Guck Prison Break oder Lost. Falls du Animes magst, guck One Piece oder Sword Art Online :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 11:54

Lost kenne ich natürlich :) ist auch meine Lieblingsserie. Prison Break ist gut, lässt aber in Staffel 2 extrem nach

0
Kommentar von MonkeyDRuffyxX
24.07.2016, 11:58

Da kann ich dir zustimmen:D

0

Grey's anatomy:)    ich persönlich mag die alten staffeln viel lieber als die neuen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break 👍🏼:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 10:25

ist auch in meiner top5

0

Lucifer - lustig, spannend und ich mag Tom Ellis. Leider wurde alles durch die deutsche Synchro zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 11:29

Kommt auf meine Watchlist. Kannst doch auch in OV kucken?

0

Malcolm mittendrin - Absolut einmaliger Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 10:23

hab ich als Kind immer gern gekuckt

0

Lost

Extrem spannend, mysteriös, dramatisch, mysteriös, mitreißend und mysteriös.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 11:30

Jaa, Lost ist auch meine Top1

1

Supernatural 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sons of Anarchy und Dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 11:30

Oh ja, ich liebe Dexter. Das ist bei mir auf 1 oder 2

1

Scream Queens - weil Ariana Grande mitspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Vampire Diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schrecklich nette Famiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummibärenbande. Weil es eine wunderschöne Kindheitserinnerung ist, und ich die Serie jetzt grad wieder gemeinsam mit meiner Tochter schaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell: outlander... Weil Schottland, weil schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leverage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettys Diagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newSteve
24.07.2016, 10:21

was ist denn das? Kenn ich gar nicht.

0
Kommentar von MuttiSagt
24.07.2016, 10:22

Ach so eine oberkitschige Arztserie, freitags 19:30 auf ZDF. Aber irgendwie muss ich immer wissen wie es weiter geht. Geht nicht anders

0

Was möchtest Du wissen?