Frage von Marceldasgnom, 78

Was ist euer/eure Lieblingssänger/Lieblingssängerin?

Antwort
von TimeosciIlator, 42

URSZULA DUDZIAK

Hier im Song "Roksana" von Michal Urbaniak auf dem Album "Fusion III" zu hören.

Antwort
von DerKorus, 39

schwer zu sagen, gibt viele gute, aber meinst du jetzt damit nur den Sänger/die Sängerin? Also soll ich nur nach Stimme werten oder nach dem Klang der ganzen Band?

Kommentar von Marceldasgnom ,

meine halt wer dein lieblingssänger oder deine lieblingssangerin ist, dass was du halt am meisten hörst😉.

Kommentar von DerKorus ,

also jetzt versteh ich immer noch nicht ob ich dir meine Lieblingsband sagen soll oder nur die band mit dem besten Sänger / der besten Sängerin. Was denn nun? Jedenfalls wenn es nur um den Gesang geht denke ich steht bei mir Bruce Dickinson(Iron Maiden) oder Brian Johnson(AC/DC) weit oben oder auch Lemmy Killmister (Motörhead), wenn es aber um das Gesamtbild der Band geht ist es schwer zu sagen, gibt sooo viele die ich geil finde.

Kommentar von Vando ,

Ich denke mal der TE kennt es nur so, dass der Sänger bereits (fast) alles ist. Das ist ja im aktuellen Pop mehr oder weniger normal, dass der Gesang fast die komplette Musik ausmacht. Das Instrumentale ist quasi austauschbar.

Wenn dann jemand aus dem Rock kommt (so wie du), dann ist das für denjenigen erstmal verwirrend, weil da der Sänger eben nur ein Teil einer Band ist, und die gesammte Band normalerweise betrachtet wird.

Antwort
von Vando, 27

Hmm, müsste ich Technik bewerten würde ich sagen Ronnie James Dio. Müsste ich Technik und lebender Sänger bewerten (Dio ist schon ,,tot") wärs Jorn Lande. 

Müsste ich den Sänger bewerten, dem ich am liebsten lausche ist es Eric Adams von Manowar.

Antwort
von 19lena99, 13

Selena Gomez, Justin Bieber und Shawn Mendes

Antwort
von MilleW, 28

Selena Gomez und LaFee!<3
Von beiden liebe ich die Alten sowie die neuen Lieder!<3

Kommentar von MilleW ,

Und die Petryk Sisters!<3
Sind Geschwister aus der Ukraine<3

Antwort
von Almuric, 18

Sänger : Ronnie Dio, Steve Walsh (Kansas), Alice Cooper

Sängerinnen : Ann und Nancy Wilson (Heart), Joni Mitchell und Elkie Brooks

:-)

Antwort
von teamgomez, 27

Selena Gomez ist meine NR.1 ich liebe sie mehr als alles andere

Antwort
von selenator15, 14

Selena Gomez 😍

Antwort
von Torrnado, 18

Mark Farner von Grand Funk Railroad !!!

auch heute noch ist er - mit neuer Besetzung - erfolgreich aktiv und gibt viele Konzerte, allerdings ist seine Stimme leider nicht mehr ganz so

" kraftvoll " wie damals......

Antwort
von Yasminsquare, 2

Selena gomez,ariana grande...

Antwort
von almmichel, 21

Jennifer Rush

Antwort
von kleinkirmit, 39

Rosita serrano - roter mohn

Kommentar von Marceldasgnom ,

ok 🙂