...egal ob materiell oder oder ihr einen persönlichen Bezug dazu habt.

Liebe Lilienne,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

mein leben, mein verstand und meine familie auch wenn ich sie manchmal nicht leiden kann.

mein eigenes Leben, die Gesundheit meinerselbst, meiner Familie und meines Liebsten!
meine psp
annakonda am 23. Juni 2009 00:24 armer Knopf.

meine Katzen ... wobei ich ja eigentlich deren Sklave bin
Mein Geist... Auch wenn ich finde, dass dieses Thema nicht auf diese Seite gehört.
Die Liebe meiner Familie!!
gesülz
ist schon Schei..... wenn man mit seinem Leben nicht klar kommt, oder? ;-)

Mein neues Schiff von Abeking & Pasmussen
Gesundheit natürlich.
Smash am 23. Juni 2009 00:15 Berichtigung: Abeking & Rasmussen.
Hier ist das kleine Boot
mein zimmersachlüssel xD damit ich immer schön abschliesen kann :D nene spass das wertvolste sind die schonen momente und erfahrungen mit familie und freunde und auch einfach die schönen dinge im leben
meine gesundheit bin vor 11 wochen an der hüfte operiert worden freue mich jetz wieder bester gesundheit es geht noch nicht alles wie es soll aber ich bin schmerzfrei
Der geht aber nur gut wenn Du Gesundheit hast.
Nein, siehe Steven Hawking.
Oh weh, da hast Du recht. Aber ich möchte nicht mir ihm tauschen, auch nicht für die Menge Grips die er hat.
Das stimmt...aber umgekehrt bedeutet Gesungheit nicht gleich Verstand. Und dann nehme ich lieber den Verstand.=)