Frage von Leonrockt28, 19

Was ist euer ultimatives mage-loadout vor und nach moonlord?

Antwort
von smashhit81, 11

Vor dem Moonlord: Die Spectre Armor mit der Spectre MASK (nicht Hood). Diese gibt einem akzeptable Verteidigungswerte für eine Magierrüstung und man macht so abnormal viel Schaden. Dazu verschiedens Equipment, wie zum Beispiel die Magic Hand Cuffs. Dazu normal Flügel, Lightning Boots, Charm of Myths und das Star Veil. Dann noch verschieden Buffs durch Tränke und die Kristallkugel. Als Waffen benutze ich eigentlich immed Razorblade Typhoon von Duke Fishron, probier das mal aus, ist episch.

Nach dem Moonlord: Entweder einfach beim oberen Equip bleiben (weil es schon Endgame ist) oder einfach den Moonlord ein paar mal besiegen, sodass man sich die Nebula Armor machen kann. Dazu mein oben beschriebenes Standardequipment und die Buffs.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Aber ich benutze den spectre hood damit ich mich heilen kann

Kommentar von smashhit81 ,

Hilft halt nur beim Moon Lord nichts, aber die Hood ist gut für Events.

Antwort
von Dexter01, 7

spectre armor mit blasenkanone und magische handschellen... du regenerierst unglaublich viel leben wenn du gegner angreifst und wenn du schaden nimmst (den du sofort regenerierst) bekommst du mana durch die handschellen... und das blasengewehr macht 80 schaden pro blase (7-15 heilung pro blase) und verbraucht nur 3-4 mana dank der rüstung... man ist unbesiegbar... ausser die ice queen wird einem nichts gefährlich.. die queen is einfach zu schnell für das gewehr (rasierklingentaifun eignet sich auch aber nicht so gut)

Kommentar von Leonrockt28 ,

Haha ja stimmt hab ich auch schonmal probiert, die macht bei der nich genug dmg

Und wie mach ich eigentlich diese handschellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten