Frage von Elsgns, 112

Was ist euer traumhandy?

Interessiert mich nur so😅
Meins ist iPhone 6+

Antwort
von Kristallstahl, 30

Mein Traumhandy hat eine Akkulaufzeit von 1 Woche, passt locker in die Hosentasche, aber ist trotzdem ein Smartphone, wenn man es aufklappt. Ausserdem sollte es einen erweiterbaren SD-Speicher haben. Zusätzlich hätte ich gerne noch eine Farbauswahl für Vorder und Rückschale.

Antwort
von jaswf, 14

ein smartphone mit 50 jahre akkulaufzeit

Antwort
von TheFro, 70

Ich hab mein "Traumhandy" :D Sony Xperia Z3 und solange das hält brauch ich auch kein neues :D

Antwort
von Steffile, 43

Nokia 5110

Antwort
von rosa441236701, 58

S4 mini ist total super und reicht
Besser ist aber ein fairphone

Antwort
von lutsches99, 42

Samsung Galaxy s5

Antwort
von Dovahkiin11, 53

Meistens das,was Apple gerade draußen hat, aber OnePlus, LG, Xiaomi und einige andere Hersteller sind auch sehr interessant. Momentan am meisten das G5 von LG bei Android und das iPhone 6/6S. 

Antwort
von LordPhantom, 9

Samsung S7 Edge

Antwort
von diemiIch, 53

Verdammt unnötig, hab s4 und bin mehr als zufrieden

Antwort
von Andyplayer1, 36

Lumia 430

Antwort
von armafighter, 28

Klare antwort und eigentlich auch die einzigste da sonst nur müll auf dem markt ist das Samsung galaxy S6/S7

Antwort
von Knastbruder22, 42

Ein Smartphone das 1 Monat Akku laufzeit hat 

Antwort
von joo44, 27

S7 oder s6

Antwort
von ElliDan, 32

Ich hab einen IPhone 6 PLUS und ich liebe es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten