Mein Favorit ist derzeit der Penny Markt, u. a. Top-Öffnungszeiten. Was ist eurer Discounter?

Feinkost-Käfer
keiner! Ich verweigere Discounter aus Überzeugung, da ich weiterhin nicht zu den einkommensschwachsten Bürgern zählen möchte
Phunkydata am 4. Juni 2009 22:20 DH!
Es ist doch so: Wenn ich immer nur auf der Suche nach dem günstigsten Produkt bin, muss alles billig produziert werden. Dies drückt die Preise bei den Herstellern, und dies wiederum senkt die Löhne der Beschäftigten und führt zu Entlassungen. Und damit wächst die Bevölkerungsarmut rasant... Bis die Unternehmen nur noch im Ausland produzieren! Das heißt nicht, dass die Ware schlechter sein muss; aber Arbeitsplätze in Deutschland schafft das nicht
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch woanders einkaufen..........

Ich kaufe nicht bei Discountern ein !
wieso nicht?
Phunkydata am 4. Juni 2009 22:27 Keine Auswahl, kein Personal, keine guten Produkte und nicht wirklich biliger !
kaufe nichts beim Discounter.

tankstelle^^, hat immer auf...

REWE natürlich. Ich bin empört, dass der nicht zur Auswahl steht.

Discounter vernichten durch die Preis komm raus Politik Arbeitsplätze, Qualitätsbewusstsein, Qualitätsverantwortung der Lieferanten muss runtergeschraubt werden, pERsonalmobbing usw. 'Was nutzt mir der Liter Milch für 49 cent wenn ich anschliessend arbeitlos werde.
weil er direkt um die Ecke ist, ansonsten lieber normale Supermärkte, weils da alles gibt...
Netto Stavenhagen ist der mit dem Terrier.
Zuerst Aldi, dann Lidl, dann Penny und danach die Fachgeschäfte.
Gute Ware, gute Preise, alles bestens.

weils in der Nähe ist-sonst wärs Lidl weil der mehr Auswahl hat
Endlich mal gute Fragen. LIDL und Penny gefallen mir vom Warensortiment sehr gut. Ich kaufe gerne dort ein.
kommt immer drauf an. Habe praktisch alle in der nahen Umgebung
meiner lidl der ist bei uns in hannover im bahnhof und hat inmmer bis 23 uhr auf ,sogar sonntags
Aber auch wirklich nur, weil der bei mir gleich vor der Tür ist...und ich faul bin....

plus.........
Toller "Discounter"... ;)
Eure Armut widert mich an... ;-) Ach, wie ich meinen Zynismus liebe!
Es ist doch so: Wenn ich immer nur auf der Suche nach dem günstigsten Produkt bin, muss alles billig produziert werden. Dies drückt die Preise bei den Herstellern, und dies wiederum senkt die Löhne der Beschäftigten und führt zu Entlassungen. Und damit wächst die Bevölkerungsarmut rasant... Bis die Unternehmen nur noch im Ausland produzieren! Das heißt nicht, dass die Ware schlechter sein muss; aber Arbeitsplätze in Deutschland schafft das nicht
Endlich jemand, der zynische Beiträge auch zwischen den Zeilen liest und versteht!