Frage von adsadasads, 13

Was ist euer Tipp für Spare Ribbs?

Wie bereite ich sie am besten zu? Habe einen Kugelgrill...

Antwort
von sikas, 6

kleiner tipp probier mal Schafsrippchen gibt es morgen mal wieder von eigenen Schafen (Kamerunern).Dazu marienie ich die in einer Soße aus Olivenöl mit Knoblauch fein gemörsert und Bararat einer Orientalichen Gewürzmichung,(gibt es mitlerweile sogar schon bei Rewe und CO)
Salz und Chiliflocken .

Die kommem morgen erst anden Rand des Grills wo es weniger heis ist und  später in die Mitte zum bräunen. Echt lecker und vollsaftig.

LG Sikas

Antwort
von Knegges78, 10

Bei Spare Ribs ist es wichtig dass sie langsam und bei nicht zu hoher Temperatur garen. Viele kochen die Ribs vor und grillen sie dann nur noch fertig so dass sie knusprig werden.

Antwort
von Babatunde666, 1

Indirektes Grillen. Wenig Temperatur lange Grillzeit. Dann fällt nachher das Fleizvom Knochen und alle werden begeistert sein.
Schau mal hier

Antwort
von Rosswurscht, 8

Da is ne Kugel gut geeignet, googel mal nach 3-2-1 ribs.

Oder besser, schau mal in den GSV:

www.grillsportverein.de/forum

1000 Rezepte für Ribs und alles andre was zum grillen gehört findest du dort ebenso wie Tipps vom Einweggrill bis zum 15.000.-€ Smoker :)

Antwort
von teutonix1, 10

Am besten mit einer geeigneten Marinade, google doch einfach mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten