Frage von Chikka90, 59

Was ist euer Tipp für den Europameister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranziSchatter, 12

Ich hatte ursprünglich Spanien getipp gehabt, doch sind die kläglich gescheitert. Gleiches gilt für England und Belgien. Ich ziehe den Hut vor den kleinen Nationen wie Wales und Island. Sie spielen Fußball mit Leidenschaft! Gerne würde ich es den Walisern gönnen - jedoch: der stärkere wird siegen und den Ruhm am Ende ernten.
Deutschland vll.?

Antwort
von Jonas0305, 9

Deutschland oder Frankreich meiner Meinung nach. Frankreich kommt spielerisch nicht an die Leistungen von DE heran, haben aber wegem dem Spiel gegen Island ein Selbstvertrauen von 1000 %.
Wenn Deutschland das erste Tor schiesst, sollte dem Sieg nicht mehr allzu viel im Weg stehen.
--> Meine persönliche Meinung, ihr dürft euch gerne eine andere bilden.

Antwort
von archibaldesel, 13

Argentinien, auch ohne Messi sind die gut genug.

Kommentar von Jonas0305 ,

Bruh😂😂😂

Antwort
von Flubl1, 12

EM ist unnötig

Antwort
von Tannibi, 21

"Möglichst viel Kohle aus dem Titel schlagen".

Kommentar von Flubl1 ,

Aber echt xD

Antwort
von Steffile, 28

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle steinigen: Frankreich.

Antwort
von DarkGamingYT, 2

Portugal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten