Frage von Xplosionbitch, 45

Was ist euer Tipp für das heutige cl Spiel Juventus Bayern? Wenns geht mit begründung;)?

Antwort
von DerPilot23, 19

Juventus 0:1 Bayern

Juve ist eine abwehrstarke Mannschaft, allerdings ist Chiellini nicht dabei, daher ein knapper Sieg für die Bayern.

Antwort
von 19hundert9, 20

Wenn Juve(und Gigi Buffon) einen guten Tag erwischt würd ich sagen sie können ein 2:1 daheim schaffen. Sonst kanns schon mal ein 0:3 werden.

Antwort
von SportBoy2000, 25

Ich tippe 1:2 für Bayern (bin aber denn noch für Juventus :P)

Bayern hat einfach top Ersatz in der IV ! 
Bei Juventus fallen 2 Spieler aus die nicht wirklich ersetzt werden können daher 

Kommentar von Magnus1511 ,

Soweit ich weiß fallen Alex Sandro und chillini aus. Alex Sandro wird durch evra ersetzt und in der IV haben sie barzagli bonucci, caceres, rugani

Antwort
von Hideaway, 20

Hinspiel 5:0, Rückspiel 4:1 (jeweils für Juve)

Kommentar von midi90 ,

arschmeldung

Antwort
von YoungJesus0, 17

Ich glaube im Gegensatz zu vielen Anderen , dass das Spiel extrem langweilig wird und das es ein 0:0 wird...Würde deswegen lieber Arsenal Barca schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community