Frage von alexandra753, 29

Was ist euer Standardgetränk tagsüber?

Seit ihr ausschließlicher Wassertrinker, liebt ihr Limonaden oder macht ihr euch viel Tee....??

Antwort
von Peter42, 11

Ich bin da flexibel, überwiegend ist das morgens Kaffee, tagsüber schwarzer Tee und Limonade, abends Obstsaft, Kaffee und manchmal Tee. Am Wochenende kommt tagsüber noch Buttermilch und Gemüsesaft dabei, dafür fällt die Limonade weg.  

Antwort
von thomasmt, 3

Morgens Tee, tagsüber Wasser, nachmittags Cappuchino

Antwort
von Flintsch, 21

Ich trinke fast nur Apfelschorle und Wasser mit Kohlensäure. Und nach Feierabend 1x pro Woche ein kleines Gläschen schottischen Whisky.


Antwort
von Kick20, 9

Wasser, ISO , Milch das trink ich so tagsüber :)

Antwort
von ShadowHow, 13

Mineralwasser für zwischendurch, Saft zu den Mahlzeiten.

Antwort
von Anonymjungee, 14

Eistee , und Wasser mit und ohne Kohlensäure 

Antwort
von elli1996, 21

ungeübten Eistee mit Zitrone oder Limetten trinke ich am liebsten

Antwort
von Elementox, 20

Hauptsächlich Säfte.

Manchmal auch Cola, Fanta ...

Antwort
von Herb3472, 18

Coca Cola light

Was hast Du mit Deinen Befragungen vor? Ist Dir langweilig?

Antwort
von KBernd4444, 8

Ich trinke hauptsächlich Selter und ab und zu Tee... Zum Frühstück gibt es Kaffee. Mit Fruchtsäften und Limonade nimmt man reichlich Kalorien zu sich.

Antwort
von Dotter1981, 23

Wasser und Kaffee.

Antwort
von Saskia191, 10

Hallo,

ich trinke fast nur stilles Wasser.

Viele Grüße

Saskia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community