Frage von Vasmiarya, 113

Was ist euer Sinn im Leben?

Antwort
von Still, 35

Ausnahmslos jedes Lebewesen auf unserem Planeten ist auf Nachwuchs/Fortpflanzung ausgelegt. Wenn du dann noch das Glück hast, den Kindern ein gutes Vorbild zu sein und diese ihr Leben positiv gestalten, hast du den Sinn des Lebens erkannt und gelebt.

Antwort
von Ludoreev, 4

Mein Sinn am leben ist 42.

Antwort
von JonasV, 58

Nix spezielles. Sinn ist sowieso zeitlich begrenzt. Deswegen würde ich mal sagen, ein frohes Leben führen

Antwort
von Segnbora, 35

Meine Kinder ins Erwachsen-werden zu begleiten und mich an ihnen zu freuen

Kommentar von Translateme ,

ja! wir dürfen sie nur begleiten, aber ihnen nicht unsere gedanken aufzwingen. sie sind nicht unser besitz.

Kommentar von Segnbora ,

Wie kommst du auf diese Unterstellungen, wie ich angeblich meine Kinder beeinflusse? Woraus aus meiner Antwort leitest du sie ab?

Antwort
von DumSao, 55

Ich möchte dieses Leben nutzen, um mir viel Wissen anzueignen, und dieses dann an die nächste Generation weiterzugeben.

Antwort
von brownsugarsugar, 61

Es gibt nicht "euer" Sinn für das Leben, es gibt einen Sinn für das Leben: Nämlich Familie und Nachwuchs!

Kommentar von schmickens ,

Das ist die einzig richtige Antwort!

Kommentar von rawierawie ,

Richtig!

Kommentar von brainstormer611 ,

Familie ist definitiv der einzig richtige Sinn im Leben! Daumen hoch!

Antwort
von Translateme, 65

Den Sinn des Lebens zu finden.

Kommentar von asparatus ,

der Sinn des Lebens ist der Sinn 

Kommentar von Translateme ,

Ließ die Prophezeiungen von Celestine

Antwort
von Tim774, 61

Familie zu haben und in einem Eigenheim zu leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten