Frage von ball2, 68

Was ist euer schönster Moment in euer Kindheit gewesen?

Jeder hat ja einen schönen Moment erlebt , oder einen schönen Tag den man vermisst? Bin neugierig?

Antwort
von Imago8, 29

Zu meinen schönsten Erinnerungen zählen die Urlaube am Meer, wo ich stundenlang mit anderen Kindern zusammen die Küste erforscht habe. Es gab so dermaßen viel zu entdecken...und niemand hat auf uns aufgepasst. Wunderbar!

Antwort
von AndrewBehring, 17

Das ich jeden Sommertag, mit meinen freunden auf dem Spielplatz war und Fußball gespielt hatten.  Oder ich im Winter, schneebälle auf Fenster geworfen habe ;) aber das schönste, jedes Weihnachtsfest, immer bis 14:00 Uhr gewertet, bis meine oma anrief, und mitteilte, dass Bescherung war. Man, wie vermisse ich die Zeit :(

Kommentar von AndrewBehring ,

Gewartet 

Antwort
von Torrnado, 11

mein erster Besuch im Freizeitpark Phantasialand in Brühl ( habe einen Teil meiner Kindheit in Rheinland-Pfalz verbracht ) und der alljährlich stattfindende Tag der offenen Tür in Spangdahlem

( US-Luftwaffenstützpunkt )

Antwort
von Labertaschen, 49

Mein schönster Moment in der Kindheit war, als ich das Pony zu meinem 5. Geburtstag im Streichelzoo rumführen durfte :)

Antwort
von MagierinLyly, 39

Immer unsere Ausflüge zum dinopark münchehagen oder mein erster sprung mit einem Pferd 😍

Antwort
von Ifosil, 36

Immer wenn ich neue PC-Teile bekommen habe,  freute ich mich wie ein Schneekönig :)

Kommentar von ball2 ,

Bei mir war es das erste Handy !😊

Kommentar von Ifosil ,

Man, wir waren voll die kapitalistischen Konsumkinder. ^^

Antwort
von Nashota, 30

Meine Pferde-Reiterzeit.

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Eines meiner Highlights:

Ich kletterte beim Fangenspielen auf eine 3m hohe Dampfwalze. Leider ging es oben ja nicht mehr weiter :-( Also musste ich springen um zu verhindern, dass ich vom mir folgenden Kind gehascht wurde^^.

Ergebnis: Wachstumsfersenanbruch mit einer mehrwöchigen Genesungszeit ! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community