Was ist euer Schöhnheitsideal bei Mädchen und wie sehr zählt Aussehen für euch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - die Liebe entscheidet, wen wir schön finden ~Zitat Ende

Nun für mich zählen ein paar wenige Aspekte:

  • "Humor macht sexy"
  • ich mag es, wenn das Mädchen schüchtern ist
  • verrückte Mädchen sind und bleiben immer die besten ^^
  • ganz wenig Schminke...alles andere wirkt hässlich und IST es auch
  • vernünftige Kleidung (nun ja, als männliches Wesen kann ich kurzen Röcken oder tiefen Ausschnitten gegenüber auch nicht abgeneigt gegenüberstehen aber ganz ehrlich? Ich würde so ein Mädchen nie ansprechen...zu "riskant" (erfahrungsgemäß)
  • Der Charakter ist der größte Aspekt hierbei...die hübschesten Mädchen können die größten ... sein und die schüchternen, zurückhaltenden die nettesten und symphatischsten

Hoffe, ich konnte helfen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*ideale bei einem Mädchen

sry man kann die frage nachher nich nochmal bearbeiten x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das trifft auf nahezu alle normalen Jungen zu... 

Ein Mädchen sollte nicht extrem unschön aussehen. Aber das tun die wenigsten, es kommt z.B. mir mehr auf den Charakter an. Die heißeste Frau kann die größte Geldorientierte Schlam*e sein und das schüchternste Mädchen die hilfsbereiteste und netteste.

Als Junge achtest du natürlich auch aufs Aussehen, aber kein Junge wird dich nur deswegen mögen. 

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch 

LG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightcat14
22.12.2015, 13:41

aber kommt es nicht oft vor das typen ihre freundin wegen einem etwas hübscheren mädchen einfach sitzen lassen?... oder sich bei solchen Schlam*en gehen lassen ... also spielt aussehen doch schon ne grössere rolle denke ich

0

Wenn der optische Geschmack nicht erfüllt wird, wird es oft nichts. Wenn der Rest nicht passt, wird es nie was (ernstes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne Augen am liebsten grün oder grau,Humor,eine eigene Meinung und am wichtigsten ist,dass man sich immer auf sie verlassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann, aber antworte trotzdem mal.

Meine Schönheitsideale sind: 

Lange Wimpern.

Lippen sollten eine "normale" Größe haben, weder groß und dick noch schmal und klein.

Schmales Gesicht. 

Kleine Nase.

hellblaue bzw. gräuliche Augen.

 Hellblonde (oder heller) bzw. "bunte" ausgefallene und lange Haare.

Schneewittchen-Teint. 

Dünne(!) Figur. 

Lange gepflegte Nägel, sowie gepflegte Hände.

Make-Up ist da eine Ansichtssache. Ich finde mit Make-up kann man einfach einiges hervorheben und man kann damit etwas besser rüber bringen.

Aber egal wie man aussieht, das schönste an einem, sollte immer der Charakter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Lächeln. Lange Haare. Keine dicken nachgemalten Augenbrauen. Kein roter Lippenstift. Kein Nagellack. Kein 30KG Klappergerüst. Sollte auch ungeschminkt rum laufen können. Charakter: Keine asoziale Göre. Lieb und Humorvoll, Spontan. Das Gesamtbild muss einfach passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Haare und Augen, wobei das am wenigsten relevant ist... Schlank, aber nicht dürr. Wobei Rundungen auch sehr schön sind :) Sie muss nicht groß sein und ein süßes Lächeln haben. Brüste müssen keine Doppel D sein, mir reichen da auch einfache B ^^

Aber am allerwichtigsten: Charakter! Sie sollte gebildet sein und intelligent... Ja diese Ansprüche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich bin zwar auch ein Mädchen aber naja. Wenn du nur das äußere erscheinungsbild meinst dann sieht die traumfrau  so aus:

-- Tolle, reine Haut

-- gepflegte nägel

-- weiße zähne

-- ungeschminkt Bis leicht geschminkt

-- dicke, rosa lippen

-- lange wimpern

-- lange glänzende und glatte haare

-- kleine nase

-- rehaugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?