Was ist euer Rekord für das schauen von Filmen an einem Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was für ein Rekord? Wie viele Filme an einem Tag? Oder wie viele Stunden an einem Tag? Oder wie lange an einem Tag ohne pinkeln gegangen zu sein oder oder oder. 

Bitte stell deine Frage etwas genauer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse es tausend Filme ich untereinander zu schauen, ich weiß nicht, da fühle ich mich so komisch. Irgendwie als wäre ich krank, ich werde extrem müde, mir tut alles weh, ich fühle mich dreckig und faul. Deswegen schaue ich nie mehrere Filme hintereinander, höchsten morgens einen und dann z.b. abends oder mittags noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit meinem freund hab ich letztens film marathon gemacht haben anderthalb tage durch filme geschaut... natürlich mit pinkelpause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal 53 Kurzfilme an einem Tag verteilt geschaut. Das empfehle ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24 Stunden lang Filme schauen.

Glaube nicht, dass das jemand toppen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs geschafft breaking bad in 5 tagen zu gucken als ich krank war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?