Frage von moonchild1972, 28

Was ist Euer persönliches Wohlfühlprogramm?

Wenn Ihr einen Tag hättet, den ihr nur für Euch allein habt und ihr die Möglichkeit hättet, Euch so richtig schön zu verwöhnen, was würdet Ihr Euch schönes und angenehmes gönnen?

Ich dachte vielleicht so etwas in der Richtung wie Wellness, oder Spaziergänge in der freien Natur, oder einen kuschligen Tag im Bett. oder ein schönes, zubereitetes Essen, oder sich selbst einen riesen Blumenstrauß zu kaufen :)

Bin gespannt, wie Ihr Euch verwöhnt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roebdc, 20

Sauna,dann schön essen,Massage aaaaahhhh

Antwort
von Anonymvl15, 17

Im Winter oder Herbst: im Bett herum gammeln. Am Vortag noch Süßigkeiten kaufen. Und dann einen schönen Tag vor dem Fernsrher, Computer,Handy, Buch,... verbringen. Und wenn es dann doch mal kalt wird sich ein Bad einlassen und Pizza bestellen 

Im Sommer oder Frühling : einen Tag im Garten verbringen und die Wärme genießen. (Im Frühling finde ich es bessonders schön weil alle Blumen blühen) 

Antwort
von habakuk63, 13

Ab ins Wellness Hotel oder SPA. Von Dampfbad über Hamam und Massage (jeweils speziell für Gesicht-; Kopf und Nacken; Hände und Füße) eventuell Fango oder Schokobad und dazwischen ausruhen (lesen, schlafen, Entspannungsmusik)  schwimmen und Kräutersauna.

Alles ohne Stress. Morgen (05.11) ist so ein Tag von 09:00 bis 01:00 am 06.11, danach schön ausschlafen und dann kann auch dieser Monat kommen, mit seinen 60 Überstunden.

Antwort
von Gronkor, 10

Viel Tee trinken, einen Spaziergang durchs Grüne oder auf einen Friedhof machen, dabei irgendwo eine Pause machen und mein Tagebuch vollschreiben, zuhause dann ein schönes Hörbuch hören und dabei einfache Handarbeiten machen. Und Abends noch ein heißes Bad nehmen!

Antwort
von Matzesmaus, 17

Den Tag im Bett verbringen, lesen, fernsehen, einfach mal einen Tag lang rumgammeln. Das aber eher in der kalten Jahreszeit. Im Sommer wäre ich den ganzen Tag im Garten, aber nicht um zu arbeiten. Mir einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Antwort
von Inked95, 25

Einfach den ganzen Tag im Bett liegen, Pizza bestellen, Seele baumeln lassen und einfach gar nichts machen! :-)

Antwort
von MariaM83, 12

Ab ins Spa. 🤗