Frage von ProfDrPrivDoz, 65

Was ist euer persönliches Lieblingswort 2016 wo habt ihr es aufgegriffen und für was und wen verwendet ihr es?

Mich würde interessieren welches euer persönliches Lieblingswort 2016 ist. Ein Wort das sich plötzlich bei euch oder eurem Freundeskreis eingeschlichen hat und das ihr jetzt häufig verwendet.

Vielleicht könnt ihr auch noch sagen warum ihr das Wort benutzt und was ihr persönlich damit meint und sagen wollt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miniavokado, 40

Pokémon GO

Kommentar von unddannkamessah ,

aka Pogo

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

ja das ist auch so ein neumodisches dauerwort

Antwort
von TheeUnicoorn, 18

BandscheibenVORFALL
Hört sich zwar nicht witzig an aber das ist ein fetter Insider und die Zeit die ich mit den Leuten verbracht hab war einfach super und möchte ich nicht missen (wir betonen BandscheibenVORFALL auch so wie ich das schreibe und dann mit so Augen aufreißen und ach jaaa😂)

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

toll das die frage die in schöner erriennerung schwelgen lässt alles gute dir

Antwort
von Dimitri48, 25

Natürlich Vodka!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten