Was ist euer persönliches Lieblingslied?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

kumbaya my lord :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ma Sim Ba Bele" von The Unknown Cases - geht eigentlich immer. Ansonsten kommt "Turn the Page" (in der Live-Version) von Bob Seger ebenfalls ganz weit vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag viel Songs. Was zur zeit mein Lieblingsbild ist kann ich echt nicht sag ich mag shake it off  von Taylor Swift. He  is a pirate. Aus dem Film Fluch der Karibik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indeep--> Last night a DJ saved my life :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


'Sir' Oliver Mally - Last Summer (pissed me off)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daryl Hall & John Oates
- Do What You Want, Be What You Are

The Who - We wont get fooled again

Led Zeppelin - When the levi breaks



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... schwierig zu sagen. Es gibt verdammt viele so gute Songs, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann entweder Cecilia von Simon and Garfunkel oder Sunday, Bloody Sunday von U2. Leider kennt kaum einer aus unserer Generation diese Lieder oder die Interpreten. Auch wenn die Lieder schon echt alt sind, lohnt es sich wirklich sehr reinzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha viele...

Aint my fault- Zara Larsson

Side to Side

Eiskalt- Kontra k

LG Mira :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar - das hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Closer von the Chainsmokers, Halsey und Stay a while von Dimitri Vegas & Like Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingslied ist Don't be hard on yourself von Jess Glynne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lay You Down ~ K Young

Willie Taylor ~ Soakin Wet

Nasty Freestyle ~ T Wayne

I'm The Man ~ 50 Cent ft. Chris Brown

Die Lieder höre ich zurzeit sehr gerne, aber mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt "I Need a Girl Part 2" von P. Diddy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boh, schwer. Wenn ich mich unter Todesstrafe auf eins festnageln müsste wärs Manowar - Die for Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

And we danced von macklemore😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?