Was ist euer momentanes Lieblingslied 3.0?

... komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Ed Sheeran, Imagine Dragons, james Bay, Reamonn, james Morrison. Eigentlich alles. Ich mach früh den Radio an und hör was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 05:02

Danke ❤️❤️

0
  • Burn Halo - Too late to tell you now
  • Sugar Red Drive - No Apologies
  • Face to Face - Disconnected
  • the Veer Union - Youth of Yesterday
  • Rat City Riot - Highway Hymns
  • Und noch viele mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 04:03

Nicht schlecht ❤️

1


Macklemore - dance off

Ist zwar schon Samstag;) Flo Rida & Jason Derulo - hello Friday

Kid Ink - thats on you

Armani DePaul - Rump Shaker (feat. Rayven Justice, Cplus & Milla)

Fat Joe - all the way up


Azad - faust des nordwestens / A / Narben & Tränen / T-Rex / brenn / rap

Kianush - Blickwinkel / 2 Welten


Manuellsen feat Kianush - Freunde sein / warum machen sie das / Friedhof der Kuscheltiere / Kopfghetto / menace II Society

Pillath - der macht datt gut / P.S.SP / rapshit / etwas gutes / auf dem richtigen weg

Lakmann - runter von meinem Thron / Ich fühle euch nicht / DDM / family first / tief versunken / untouchable 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 04:04

Danke 

1
  • Do Or Die (Afrojack vs. Thirty Seconds To Mars Remix) - Afrojack
  • Young Again - Hardwell, Chris Jones
  • Mad World - Hardwell, Jake Reese
  • Run Wild - Hardwell, Jake Reese (entweder das Original oder der Alternative Remix)
  • Winds - Joey Dale, Rico & Miella
  • City Of Dreams - Dirty South, Alesso, Ruben Haze
  • Remember - Steve Angello, The Presets
  • Lighthouse - Nicky Romero
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
  • Renegades - X Ambassadors
  • WILD - Troye Sivan
  • Watch Out For This (Bumaye) - Major Lazer, Busy Signal, The Flexican, FS Green
  • Centuries - Fall Out Boy
  • Back To Earth - Steve Aoki, Fall Out Boy
  • Vibe 2 It - Chris Webby, Sap
  • Say It Ain't So - Chris Webby, Sap

Naja reicht erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 04:02

Danke für die guten Tipps 👍🏻

0

Gerade höre ich
Emily ~ Mejibray
Love ~ D
Wasteland ~ The GazettE

Alles japanischer Rock/Metal
Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 04:02

Ist nicht so meins aber danke 😘

0

Ella Eyre - Together und Rihanna - Needed me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 04:13

Danke😄

0

Flash mich von Mark Forster
Au revior von Mark Forster
Du Steine Ich Steine von Peter Fox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 04:59

Danke 😌

0
Kommentar von Tim774
02.04.2016, 05:05

gerne :-)

1

Also das sind meine Favoriten :)
Wolke 7-Summer Cem
Teufelskreis-Farid Bang
Rashid und Jamal-Fard

Falls du nicht auf Rap stehst :)
Work-Rihanna
Milkshake-Kelis
Stay With Me - Sam Smith
Pillowtalk-Zayn
Freaky Like Me - Madcon

Das sind die,die ich so höre,hoffe sie gefallen dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 04:31

Hey 😄 Die ersten drei sind echt super ❤️❤️Danke

0

BTS - War of Hormone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachfront Bounce            Ist halt house und ich weiß nicht ob du das hörst ;)

LG DVZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 03:59

👍🏻👍🏻👍🏻

0

Bevor ich dir ein paar Musiktipps empfehle, habe ich noch eine Anmerkung, denn ich habe auch deine andere Frage gelesen, zum Thema: Musik ruft in dir schlechte emotionale Gefühle hervor. Daran möchte ich kurz anmerken, dass es dir vielleicht hilft, den Tonträger so lange zu verschließen, bis du glaubst, dass du innerlich wieder stark bist und diesen erst dann wieder in deine Sammlung aufnimmst. Ein All-Heil-Rezept wird's nicht sein, vielleicht hilft es aber dir.

Widme dich den "schönen Dingen des Lebens", denke nicht (ich weiß, dass das nicht einfach ist) an die Negativen. Setzte dich besser ein Mal ausführlich mit einem Problem auseinander als jede freie Minute, in der du zur Ruhe kommst. Wertschätze dein Leben an sich, dass du überhaupt existierst. Es heißt so schön, dass die Zeit alle Wunden heile. Das kommt aber auch immer auf das Individuum an. Bleibe stark und lasse es zu. (Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich doch ein paar Zeilen mehr geschrieben habe, wenn man bedenkt, dass das gar nicht das Thema dieser Frage ist.)

Meine Musiktipps für dich:

  • Big Country - King Of Emotion
  • The Bible - Graceland
  • Deacon Blue - Real Gone Kid
  • Fine Young Cannibals - You Drives Me Crazy
  • Roachford - Family Man
  • Small Faces - All Or Nothing
  • Cream - I Feel Free
  • Lynyrd Skynyrd - Freebird
  • Alice Cooper - School's Out
  • INXS - Suicide Blonde
  • Talking Heads - Wild Wild Life
  • The Fabolous Thunderbirds - Tuff Enuff
  • A-Ha - Touchy
  • Steve Winwood - Valerie
  • Bloodhound Gang - Bad Touch
  • Boomtown Rats - Banana Republic
  • Oliver Onions - Flying Trough The Air

..

The Doobie Brothers - Listen To The Music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 04:01

Danke ❤️

1

Seven Nation Army von The white Stripes ist gut wenn man gerne alte Musik hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 04:26

Supiii danke

0

also in moment höre ich viel reggae , ansonsten auch viel old school hip hop aus den 90ern, funk und soul,

mein momentaner lieblingssong ist von Alborosie - Poser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 04:14

Danke😄😄

0

tenthousand fists - disturbed
Repentless - Slayer
Dani California - Red Hot Chili Peppers
Guitar Gangsters and cadillac blood - volbeat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 03:58

Supii danke 😄

0

Schön ist auch Barfuß am Klavier gib  mal ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 15:02

🙈🙈

0

Alan Walker -  Faded

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 04:12

Danke 

0
Kommentar von Vanhoughen
02.04.2016, 04:23

meins ist das auch gerade :)

2

Eminem - The Marshall Matters Lp.2 Ist zwar ein Album aber jedes Lied ist geil besonders rap god. Sonst Mockingbird oder loose yourself Beides top lieder. Mockingbird ist aber mehr so ruhig und naja traurig und loose yourself bringt mich richtig auf fahrt hahaha man geht dabei ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 05:01

Haha danke😌😌

0

Ich hab eher einen Abstrakten Musikgeschmack.

1.7 years Lukas Graham

2.Die Erinnerung von Execuuute

3. Avenire von Louane.Eher was für Franzosenfanatiker xD

4.By your side von Runaway Club eher was für verliebte oder mega Glückliche

5.Hundred milles from Yall

6.Stick Together

7.She gotta stay von Ivan B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 11:01

Danke 😀😀

0

Falls es auch ein deutsches Lied seid kann, das hier ist im Moment mein absolutes Lieblingslied, man kann da sogar beim Refrain mitsingen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
02.04.2016, 05:14

Jöööö❤️Danke

1