Frage von TheKaidoo, 93

Was ist euer Meinung zu Spongebob Schwammkopf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anie123, 25

Ehmm...früher vielleicht war es super,jetzt...!?


Antwort
von Yuno02, 26

░▄█▀▀█ █▀▄ ▄▀▄ █▄─█ ▄▀▀─ █▀▀──░▐█▀▄─ ▄▀▄ █▀▄──
░▀▀█▄▄ █─█ █─█ █─▀█ █─▀▌ █▀▀──░▐█▀▀▄ █─█ █▀█──
░█▄▄█▀ █▀─ ─▀─ ▀──▀ ▀▀▀─ ▀▀▀──░▐█▄▄▀ ─▀─ ▀▀───
░─░──░▓░─░▓▓▓▒─░▒▓▓▒░░▓▓▓░░▒▓▓▓─░▒░───
─────▒▒▒▒░░─░▒▒▒───▒▒░──░▒▒░──▒▒▒▒▒───
░───▒▓──░░░░░─░░░░░░░░░░░░░░░░░░─░▓▒──
░───▒▓░░░░░▒░░░▒▒▒░▒░▒░░░░░▒▒▒░░░▒▓▒──
░────▓▒──▒░─░─░░░░░░░──░░░░░░░░░░▒█───
─────▓▓░▒▓▒▒▒▒▒▒▒░░──░▒▒░░────▒▒─░▒───
░───▓█▓█████████████▓████████████▓██──
────▓█▓██████████████████████████▓██──
░────▓██░─────────▒███─────░▒▒▒▒███▒──
░────▒██▒────░▓▓▒─▓███─░▓▓──────██▒───
░─────▓██────▓▓██░████░▓▓██────▒██────
─────░▒██────▓███▒█▒─█▓▓██▓░───██▓────
░────▒▒██▒─▒░▒██▓▓█──██▒█▓▓─░░░██▓▒───
─────▓▒▓█▓▒▒▒▒▒▒─██░─██─▒▒▒▒▒▒▒██▓▒───
░─░──░▓▒█░▒▒▒▒▒▒▒██▒─██▒░░▒▒▒▒░▒█▓░───
─░────▓░▓▒▒▓░▓█████▒▒▓████░░▓▓░▒▒▓───░
░─────▒─░▒░▓─▓██▓▒░─▓▒▒▓██▒─▓▒▒▒▒▓────
─░───░▓░░░─▒▓──────░▓▒─────▓▒─░░░▓░──░
░─░──░▓▒░░░░▓▓░─░░░░▒▒░──░▓▓░░▒░░▓░───
░░────▓▓░░░░░▓▓▓▒────░─▒▓▓▒░░▒░░░▓────
░─────▓▒░░░░░░░▓▓█▓▓▓▓█▓▓░░░░░░░▓▓────
░────▓▓░░░░░░▒░─░▓─▓█─▓▒─░░░▒▓▓░▒▓▓───
░───░▓▒░░▒▓░▒░░░░▓░▓█─▓▓─░░░▓▓▓─▒▒▓▒──
░───▓░▒░░░▒░▒░░▒░▓▓▓▓▓▓░▒░░░▓▓░░▒▒░▓──
░───▓─▒▓░░░▓▓░░▒▓▒▒▒▒▒▒▓▓░░░░─░░▓▒─█──
───░█▓▓▓░░░▓▓░░░░▓▓▒░▒▒▒░░░▓░░░▒▓▒▒█░─
░───░██▒░░░░░░░░────────░░░░░░░░▓██▒──
░────▓▓▒░░▒░─▒▒▒░░░░░░░░░▒░░▒▒▒░▒▓▓───
░───░▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▒▒▓░──
────░▓▒░▓▒░░▒▒▓█▒─▓███▒░▓▓▒▒░─░█─▒▓▒──
░───▒▓▒░▓───────▒▒─▒█▒▒▒▒──────▓─▒▓▒──
░───▒▓░░▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓░▓█▒░▒▒▒▒▒▒▒▒█─▒▓▒──
░───▒▓░─█▓████▓▓███▓▓███▓▓██████─░▓▒──
───░▓▓░─█▓████▒▓███▓▓███▓▒████▓█─░▓▓──
───▓░▒▓─█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▓█─▓▒▒▓─
──▒▓──▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓███─▓──▓─
─▒█▒▒▓▓▓███████████████████████▓▓▓▒░▓▓
─░█▓▓▓▒────▓█▓▓██─────░██▓██░───░▓▓▓▓▓
──▒▓▓▓─────▒████▓──────▓████░─────█▓▓▒
────░░───────▒▓▒────────▒▓░───────▒░──
░────────────▒▓▒────────▒▓░───░───────
░────────────▒█▒───░────▓█░──░────────
░─░─────░────▒█▒──░─────▓█░─────░───░─
░░─░─░───░───▒█▒───░────▒▓░────────░─░
░───░─░─░────▒▓▒────────▒▓░───────░─░─
─────────────▒▒▓───░───░▓▒▓──────────░
░─░─░─────▒█▓█▓█▒──────▓█████▒────░─░─
─────░────█▓████▒──────▓███▓██───░─░──
░─░─░─────██████░──────▒██████──░───░─
──────────▓██▓░░──────────███▒────────

Kommentar von anie123 ,

Genial!

Antwort
von user023948, 9

Ich hatte Angst vor ihm, als ich klein war😂

Antwort
von HDXFTGHF, 46

Als Kind eine Super geniale Sendung. Mittlerweile sehe ich manchmal noch Ausschnitte (durch Zufall auf YouTube) und verstehe oft jetzt erst die Doppeldeutigkeit bei manchen Sachen und die sexistischen Anspielungen.

Antwort
von KeepoKappa, 24

Frühere Episoden gut, heute klatschen dir die Autoren ins Gesicht "DAS IST LUSTIG, LOS LACH!!!!!"

Antwort
von 3runex, 43

Seit dem ich die Folge "Ausdruckslos" gesehen habe, bin ich nicht mehr der Selbe.

Kommentar von pfefferapfel007 ,

XDDDDDD

Antwort
von claire025, 36

Irgendwie gut, irgendwie langweilig und es verblödet einfach ☺