Frage von helfeeuchgernn, 78

Was ist euer meinung nacj ein schöner po?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, hintern, 45

Hallo! Da solltest Du wenigstens sagen ob für Männer oder Frauen, Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den stern.

Antwort
von Shany, 56

Ein schöner kl Pfirsichpo;-)

Antwort
von FragaAntworta, 60

Meiner, dann der meiner Frau, dann lange nichts, dann alle anderen.

Antwort
von AiSalvatore, 51

Finde trainierte Hintern schön.