Was ist euer Meinung nach das stärkste Pokemon(auf Englisch bitte)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon genau richtig erkannt, Mega Rayquaza hat im Spiel die besten Werte von allen (und braucht nichtmal nen Mega-Stein) und im Anime ist Arceus ja quasi Gott der alles erschaffen hat. Meiner Meinung nach ist aber Karpador das mächtigste von allen, ist ja auch relativ offensichtlich warum. Solche Anmut und Stärke gibts nicht nochmal im Pokemon Universum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blizzvrd007
03.11.2016, 23:55

Ich hasse es wenn jeder Karpador so platt macht, wenn er ehh schon so am Boden liegt. Garados ist aber im OU und ein gefährlicher Sweeper

0

Es sind Mega Rayquaza  und Mega Mewtwo X und Y .. Mega Rayquaza befindet sich aber im AG-Tier und Mega Mewtwo X & Y im Uber-Tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega rayquaza. Hat mehrere Gründe, u.A. seine Mega Entwicklung ohne Stein. Ist auch das einzige Pokemon im AG (Anything goes) tier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung