Frage von Namenloser231, 17

Was ist euer Meinung nach das beste Renderpogramm?

Also ich habe mal ne Frage? Und zwar ich habe mir YouTube Tutorials angekuckt was ein gutes Renderpogramm ist? Avidemux sollte so gut sein habe mir ein Tutorial angeschaut dazu und die sagen sehr gut undso habe alles exakt genauso gemacht und am Ende war die Qualität richtig schlecht auf Großbildschirm... Premiere Pro ist das mit abstand das beste oder gibt es ein anderes sehr empehlenswertes? Movie Maker unso kommt damit garnicht erst richtig schlechte Qualität :(

Danke im Vorraus?

Antwort
von iLAiiZZoR, 9

Ich bekomme mit Movie Maker recht gute Qualität hin, kommt halt auch immer auf das Material an. Du hast höchstwahrscheinlich falsche Einstellungen. Auflösung halt immer auf Full HD (solang das Material es zulässt) und die Bitrate niemals unter 8000 dann ist eigentlich alles gut. Das beste ist mMn Sony Vegas.

Antwort
von Totalfies, 9

Camtasia Studio 8 - Benutze ich auch! :D Es gibt auch nen Trick wie du die Testzeit wieder auffrischen kannst :D

Antwort
von Fisch1000, 5

Camtasia Studio kann ich empfehlen. Kann einiges und ist nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community