Was ist euer Meinung nach das beste FIFA von allen (bitte mit Begründung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fifa 10-11 (Ps2)- war einfach Top, die Steuerung, wenig Bugs, gute Karrieremodus, gute Spielerratings, keine Lags (außer bei der Ecke) und realistischer gewesen...

Aber Fifa 15 war auch schon gut, zwar gab es mehrere Bugs, dennoch hat das Spiel Spaß gemacht und die Spieler gingen nicht so schnell kaputt wie Fifa 16. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 ist für mich das beste aufgrund all der Möglichkeiten und vorallem der Atmosphäre im Stadion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA 15. Die Steuerung war super und die Charactere hilten was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Evolution Soccer - Begründung: besseres Gameplay, es nimmt den Kindern das Taschengeld nicht weg, einen Editor für Spieler, Mannschaften, Logos usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiancarloBVB
26.04.2016, 17:01

Wo du recht hast ist der Editor ich liebe ihn aber was meinst du mit Taschengeld wegnehmen? :)

0

Fifa 14 , weil mir meine Freundin da den Controller an Kopf geschmissen hat weil sie gegen mich verloren hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FIFA 14 und FIFA 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung