Frage von LordAlexander, 48

Was ist euer Meinung der beste tee von teekanne?

Also ich hab grade lust auf einen Tee und kann mich bei den Sorten nicht entscheiden (alle von teekanne) Es gibt: Caramel Apple Strawberry cheesecake Blueberry muffin Oder Lemon Cake

Habt ihr Erfahrung und welchen sollte ich trinken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaffeeklatsch24, 39

Caramel Apple Denn In der Kalten Jahreszeit Wirkt er Sehr Gut Gegen Schnupfen Und Ist Für mich Der Beste

Antwort
von LolaMaria2010, 34

Caramel Apple finde ich auch gut  ! Aber ich persönlich mag Lemon Cake noch lieber !

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

ih