Frage von dieMasterin, 56

Was ist euer liebstea brettspiel?

Welche spiele spielt ihr so mit der familie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 11

Quixx

Musst du unbedingt mal probieren! :)

Antwort
von Pummelweib, 7

Ich mag Malefiz und Monopoly sehr gerne.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von AppleTea, 26

Spiele mit Freunden oder nur mit meinem Freund u.A. selbst erfundene Brettspiele oder Kartenspiele wie Magic, Elfer raus oder Abluxxen

Kommentar von Demelebaejer ,

Abluxxen ist ein super Kartenspiel! Haben wir auch!

Kommentar von AppleTea ,

find ich auch :)

Antwort
von thekustik, 11

Schach, Abalone, Dame, Mau Mau, Topwords und allgemein strategiespiele, in Schach kann mich keiner aus meiner Familie schlagen obwohl ich nie Schach als Sport getrieben habe.

Antwort
von Demelebaejer, 18

"Colt Express", Spiel des Jahres 2015

"Tichu" in der Brettspielwelt,

"3 ist eine zuviel" (Amigo)

und Pergamon (Yucata.de)

Antwort
von SchleichSchmitt, 8

Dominion, Die Siedler von Catan, Carcassonne, Phase 10, Wizard, Kniffel, Uno, HeckMeck im Bratwurmeck, Quixx, Bohnanza

Antwort
von kurdischgirl18, 14

Phase 10 liebe ich.
Wie spielen es mit der ganzen Familie.

Antwort
von ThommyHilfiger, 20

Ich spiele sehr gerne Scrabble, da ich einen großen Wortschatz habe, sehr schnell Worte (selbst bei wirren Buchstaben) sehe. Und gaaanz oft gewinne 😉

Antwort
von qaysert, 12

Scrabble.

Antwort
von NosUnumSumus, 14

Monopoly :-)

Antwort
von peterwuschel, 27

Backgammon.....Abalone......Dame ...Mühle....

VG pw

Kommentar von xXliorXx ,

Familie...

Kommentar von peterwuschel ,

Bruder ...Schwester usw. zähle ich auch zur Familie...

Dann halt noch Monopoly....Halma...VG pw

Antwort
von Tellerwaermer, 17

Shark, Scotland Yard und Backgammon.

Antwort
von Christi88, 25

Monopoly.