Bei dem Wetter würde es mich echt aufheitern!

Gestern Abend verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.
So habe ich sie halt zum Tanken mit genommen !!!!!!
Meiner ist etwas eklig ;-) Ein Dünnschiss und ein Hundehaufen sitzen auf ner Mauer, der Hundehaufen raucht einen Joint, sagt der Dünnschiss: "He, lass mich auch mal ziehen!" Darauf der Hundehaufen: "Nee, das ist bloß was für harte!" ;-)
DH loooool

Warum nennen Männer ihre Frauen häufig ,,Schatzi" ? Na ist doch klar,weil sie sich nicht für Schaf oder Ziege entscheiden können !! :-))
moishe sitzt auf den mächtigen stufen vor der "bank of america" und verkauft sonnenblumenkerne als ein total verarmter landsmann auf ihn zukommt und ihn um einen kredit von 10 dollar bittet. "du verkaufst hier sonnenblumenkerne, machst eine riesenkohle und ich bin eine arme sau - hilf mir bitte"."würde ich ja gerne" antwortet moishe "ich darf dir aber keinen kredit geben. Ich hab einen vertrag mit der bank hinter mir; ich darf keine Kredite herausgeben und im Gegenzug verkaufen die keine sonnenblumenkerne" ;-)

Sie am offenen Fenster und guckt raus: Schatz was ein schöner,wunderschöner Tag. Er:Und was interessiert mich dasmurrig Sie: Sagtes du nicht einen schönen Tages würdest du m ich verlassen Schatz?

Ein Mann kommt zum Arzt . Arzt : Was haben Sie ? Patient : Zwei Zimmer und Küche . Arzt : Nein nein , ich meine was Ihnen fehlt ? Patient : Bad und Balkon . Gruß odemtann

Sagt der Beamte zu seinem Untergebenen: "Das geht aber nicht, dass Sie die Zeitung lesen."
Antwort: "Wieso? Soll ich vor meinem Urlaub noch ein Buch anfangen?"

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an:"Ich habe eine Maus im Zimmer!"
"Macht nichts, die Dame kann sich auch noch morgen früh anmelden!"

Das Wetter ist herrlich warm und klein Fritzchen spielt mit klein Erna im Planschbecken. Auf einmal sagt klein Fritzchen " klein Erna du hast ja gar keinen Pieschermann" Na denkt klein Erna hat er das auch schon gemerkt, was sach ich denn bloß. Ach... da fällt ihr was ein " Den habe ich heute zu Hause gelassen und meiner Mama geliehen, der von meinem Papa taugte nix mehr"
Gruß engelhaar!
"Du Schatz, stimmt es, dass die Tauben die dümmsten Tiere sind?" "Aber ja, mein Täubchen!"

Neuer Versuch : Mariechen kommt aus der Schule . Mama wir haben heute über einen Bauernhof gesprochen . Wenn wir uns also vorstellen wir wären Tiere auf dem Bauernhof , dann wärst Du die Kuh . Nunja , wenn wir es mit den Tieren vergleichen , hast du recht . Ja Mama und ich wäre das Kälbchen . Ja , sogesehen hast du recht . Ja Mama und Papa ist dann der Bulle . Nee , Papa ist der Ochse , der Bulle wohnt drei Häuser weiter
Dazu passt: Ab wann wird das mit dem Benzin preis wieder besser? Wenn alle Tankstellen geschlossen sind und die Grünen merken das man nachts in Fahrradläden kein Bier kaufen kann.