gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
31 

Was ist euer lieblingsUrlaubsziel

gefragt von CatcatCatcat am 22.07.2007 um 16:22 Uhr

Was mögt ihr am liebsten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.127

Shira
beantwortet von Shira am 22. Juli 2007 19:17
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin totaler Italienfan. Besonders hat es mir der Gardasee angetan. War schon 2 x dort.

waterlilies
beantwortet von waterlilies am 22. Juli 2007 18:23
9x

Eigentlich würde ich gerne mal in Deutschland ganz rumkommen. Als Fernreiseziel wäre Kanada mal interessant.

Kommentar von 8a82d2204288942694a25c3b81e61cedsmalljwieczorek am 22. Juli 2007 18:52

Deutschland ist wunderschön, wir haben ja eigentlich fast alles: Berge, Meere, Seen, Heide, Moore, Wälder und ein paar sehr interessante Städte! Nur eines haben wir leider nicht: Die Garantie auf schönes Wetter!

anonym
beantwortet von vincent am 22. Juli 2007 19:09
4x

Einfach super, einfach schön : Australien

anonym
beantwortet von Mikolina am 23. Juli 2007 00:29
3x

Die Kanarischen Inseln...

anonym
beantwortet von Kathinka am 22. Juli 2007 23:43
3x

Eindeutig: Kanada, Westcoast, British Columbia und Alberta. Ganz wichtig: VANCOUVER - die beste Stadt zum Leben, dort gibt es einfach alles: Berge, Meer, Strand, Stadt, Inseln, Parks, Häfen, Museen, Malls, coole sportliche Atmosphäre. Hätte ich was Gescheites gelernt (also einen der in Ausland so gefragten deutschen Handwerksberufe), wäre ich vor ein paar Jahren glatt ausgewandert.

Luise
beantwortet von Luise am 22. Juli 2007 22:12
3x

Ich will die ganze Welt sehen, oder das meiste davon. Südamerika steht wieder auf dem Programm und die Südsee. Asien ist auch toll, aber die nächsten Jahre erst mal nicht.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 22. Juli 2007 17:02
3x

Kosovo ist wunderschön. War 1999 unter eher problematischen Umständen dort und habe mich in das Land verliebt. Später habe ich als Zivilist dort Urlaub gemacht und bin immer gut aufgenommen worden. Vieles ist noch einfach und die Infrastruktur nicht optimal, aber ich sehe die Fortschritte und freue mich, daran teilzuhaben.

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 22. Juli 2007 16:26
3x

Asien: Myanmar, Thailand,Indonesien, China, Nepal, Malaysia, Vietnam

Kommentar von D2b0d889e91a782c2ba657526b8b3792smallCatcat am 22. Juli 2007 16:27

Also so eher im Osten, interessant

Kommentar von Simple_avatar4smallWasserschweinchen am 22. Juli 2007 17:22

interessant, interessant...

anonym
beantwortet von MariaBrauchtHilfe am 22. Juli 2007 20:11
2x

Wir würden gerne mal wieder in die Bretagné . Die Weite , das Grüne , das Meer , sehr schön . Das ist unser Lieblingsurlaubsziel ?

pilota
beantwortet von pilota am 22. Juli 2007 18:13
2x

Die Welt ist so vielfältig, daß man das schwer zu einem Land zusammenfassen könnte. Ich finde Europa unglaublich vielfältig aber USA auch und viele Regionen von Asien faszinieren mich. Kanada, Neuseeland und Thailand hauen mich bestimmt auch um, da war ich aber noch nie. Nur Afrika interessiert mich irgendwie überhaupt nicht!!

anonym
beantwortet von simmerl04 am 22. Juli 2007 16:25
2x

Ich bin begeisterter USA-Urlauber: Westküste, Florida, New York! Immer wieder toll!

Kommentar von D2b0d889e91a782c2ba657526b8b3792smallCatcat am 22. Juli 2007 16:26

Echt?Interessant! und wie gefällt es dir da so?

Kommentar von simmerl04 am 22. Juli 2007 16:37

Wie schon gesagt immer wieder begeistert. Sehr viel tolle Landschaft (Grand Canyon, Everglades usw.), viele interessante Städte ( New York, San Francisco ) und ein unkompliziertes Reisen.

Georgo
beantwortet von Georgo am 22. Juli 2007 18:37
1x

Ich bin ein Fan von Malta 11 Mal war ich schon dort

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freund für 2 wochen im Urlaub..

Urlaub in Teheran.

Urlaub Bezahlung ausbezahlen von Urlaub

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.