Catcat am 22.07.2007 um 16:22 Uhr
Was mögt ihr am liebsten?

Ich bin totaler Italienfan. Besonders hat es mir der Gardasee angetan. War schon 2 x dort.

Eigentlich würde ich gerne mal in Deutschland ganz rumkommen. Als Fernreiseziel wäre Kanada mal interessant.
jwieczorek am 22. Juli 2007 18:52 Deutschland ist wunderschön, wir haben ja eigentlich fast alles: Berge, Meere, Seen, Heide, Moore, Wälder und ein paar sehr interessante Städte! Nur eines haben wir leider nicht: Die Garantie auf schönes Wetter!
Eindeutig: Kanada, Westcoast, British Columbia und Alberta. Ganz wichtig: VANCOUVER - die beste Stadt zum Leben, dort gibt es einfach alles: Berge, Meer, Strand, Stadt, Inseln, Parks, Häfen, Museen, Malls, coole sportliche Atmosphäre. Hätte ich was Gescheites gelernt (also einen der in Ausland so gefragten deutschen Handwerksberufe), wäre ich vor ein paar Jahren glatt ausgewandert.

Ich will die ganze Welt sehen, oder das meiste davon. Südamerika steht wieder auf dem Programm und die Südsee. Asien ist auch toll, aber die nächsten Jahre erst mal nicht.

Kosovo ist wunderschön. War 1999 unter eher problematischen Umständen dort und habe mich in das Land verliebt. Später habe ich als Zivilist dort Urlaub gemacht und bin immer gut aufgenommen worden. Vieles ist noch einfach und die Infrastruktur nicht optimal, aber ich sehe die Fortschritte und freue mich, daran teilzuhaben.

Asien: Myanmar, Thailand,Indonesien, China, Nepal, Malaysia, Vietnam
Catcat am 22. Juli 2007 16:27 Also so eher im Osten, interessant
interessant, interessant...
Wir würden gerne mal wieder in die Bretagné . Die Weite , das Grüne , das Meer , sehr schön . Das ist unser Lieblingsurlaubsziel ?
Die Welt ist so vielfältig, daß man das schwer zu einem Land zusammenfassen könnte. Ich finde Europa unglaublich vielfältig aber USA auch und viele Regionen von Asien faszinieren mich. Kanada, Neuseeland und Thailand hauen mich bestimmt auch um, da war ich aber noch nie. Nur Afrika interessiert mich irgendwie überhaupt nicht!!
Ich bin begeisterter USA-Urlauber: Westküste, Florida, New York! Immer wieder toll!
Catcat am 22. Juli 2007 16:26 Echt?Interessant! und wie gefällt es dir da so?
Wie schon gesagt immer wieder begeistert. Sehr viel tolle Landschaft (Grand Canyon, Everglades usw.), viele interessante Städte ( New York, San Francisco ) und ein unkompliziertes Reisen.