Was ist euer Lieblingstier oder mögt ihr keine Tiere?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

klassisches Haustier, nämlich.... 56%
klassisches Wildtier, nämlich... 25%
jedes genau gleich. Egal ob Mücke oder Hund 18%
ich habe nichts gegen Tiere, aber sie interessieren mich nicht 0%
Ich mag keine Tiere 0%
etwas ganz exotisches, nämlich... 0%
Meerestier, nämlich.. 0%

30 Antworten

Allen voran mag ich die Wölfe. Freue mich daher auch riesig, wenn sie sich hier in ihrem Heimatland wieder ansiedeln würden.

Als zweites kommen Frettchen. Ich hatte vor ein paar Jahren welche und die sind echt super lieb und lustig drauf. Ganz tolle Tiere. :-)

Mag aber auch alle anderen Tierarten. Da mache ich keine großen Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klassisches Wildtier, nämlich...

Raukatzen Wölfe Wale Haie. Aber auch Hund und Katzen. Ich mag viele Tiere. Viele Menschen mögen sicher Pferde Hund Katzen, Wale. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insekten. Sind interessant zu beobachten und nützlich für die Umwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich maag die meiseten Tiere :D aber am liebsten mag ich mäuse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jedes genau gleich. Egal ob Mücke oder Hund

Ich bin mir ja nicht sicher, ob die GF Community den Durchnittsmensch repräsentiert... ich mag zwar keine Insekten, aber alles andere... wenn ein stinkender Köter sich an mein Bein schmust, muss ich ihn einfach streicheln! Und dann meine Hände desinfizieren... und gegen Pferde und Katzen bin ich sogar allergisch, trotzdem sind die doch so süß und kuschelig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokeh
17.08.2016, 21:59

Und da stimmst du für Hund oder MÜCKE?! Mücken sind insekten!

1
Kommentar von laurajune
18.08.2016, 10:13

alle Tiere dürfen leben

0
klassisches Haustier, nämlich....

KATZE !

ich liebe Katzen abgöttisch ! es gibt kein Tier, das ich mehr liebe als Katzen !

Katzen würde ich am liebsten ständig abknutschen !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißkopfseeadler sind für mich die Majestätischten Tiere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klassisches Haustier, nämlich....

Mein Lieblingstier ist die Katze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jedes genau gleich. Egal ob Mücke oder Hund

Mein persönlicher Favorit ist Eisbär! Ich liebe Eisbären einfach :D
Aber genauso mag ich jedes andere Tier, ich liebe wirklich alle Tiere nur mit einer einzigen Ausnahme: Spinnen. Ich weiß sie sind nützlich und so weiter, aber Spiennen mag ich überhaupt nicht. Ansonsten ist es mir echt egal^^ Gebt mir ne Schlange um die Schultern oder einen großen käfer auf die Hand, ist mir gleich.

Ich liebe Tiere einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajune
18.08.2016, 10:08

aber man muss spinnen nicht töten denk dir einfach das ist auch nur ein Tier man kann die auch rauslassen denk dir einfach das ist nichts anderes als ein marienkäfer

0
Kommentar von Bounty7
18.08.2016, 10:48

Ich ekel mich ein bisschen VOr spinnen(l (vorallem die großen mit langen Beinen) aber wenn jemand sie tötet tuen sie mir schrecklich Leid genau wie bei Insekten 😭

0

Ich persönlich Liebe Katzen über alles, und habe selber eine.

Ansonsten komme ich mit allen Tieren auser Wespen klar, vor denen ich mich sehr fürchte.

Und ich bin Vegetarier!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokeh
17.08.2016, 22:02

Hast du etwa Angst dass du sie isst? (Tschuldigung, das musste wegen dem Vegetariertext sein, obwohl ich selbst einer bin:))

0
Kommentar von MissLeMiChel
17.08.2016, 22:10

unglaublich... also das ist ja echt nervig und ich bin Vegetarier! toll interessiert niemanden! und das sagt eine veganerin die davon genervt ist ;)

0
Kommentar von laurajune
18.08.2016, 10:10

wovon

0

Also ich mag zwar alle Tiere, auch Insekten, aber am liebsten sind mir doch die Säugetiere.. ich schätze ich habe Katzen am Liebsten, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klassisches Haustier, nämlich....

Laut offizieller Umfrage steht die Katze auf Platz EINS,der Hund auf Platz Zwei. Geht mir persönlich genauso.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaninchen, Meerschweinchen und Pferde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
17.08.2016, 21:57

meinen Beobachtungen zufolge sind Frauen, die Pferde mögen, extrem sympathisch, viel mehr als diejenigen, die nur normale Haustiere wie Hunde oder Katzen mögen, ganz zu schweigen von solchen die gar keine Tiere mögen.. aber wieso.. wird nur eine bestimmte Art von Mensch von Pferden angezogen?

1
klassisches Wildtier, nämlich...

Batman und andere Fledermäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klassisches Haustier, nämlich....

Katzen sind meine Nummer 1

nicht nur Hauskatzen, auch alle Wildkatzen gehören dazu.

An 2. Stelle sind Flughunde und Fledermäuse

An 3. Stelle Füchse, besonders Rotfüchse

und an 4. Stelle Hunde (aber nur einige Hunderassen)

den 5. Platz belegen Wale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung zu Tieren ist das Tiere das nicht verdient haben in Käfigen oder was auch immer zu wohnen ich persönlich mag viele Tiere aber nicht alle ich mag Mäuse nicht besonders oder Insekte aber ich würde niemals einem Tier etwas tun das ist ja auch nur ein Lebewesen,ich hatte 10 Kaninchen und hab die in gute Hände weiter gegeben und nur an Leuten die ich kenne ich persönlich hab noch ein Kaninchen und hab für mein Kaninchen ein 2 Etagen Käfig mit viel Spielzeug mit einem Tunnel einem Holzhaus und alles was es braucht also meinem Kaninchen geht es sehr gut bei mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajune
18.08.2016, 10:08

es brauch artgenossen

0
Kommentar von Tokeh
18.08.2016, 12:30

Frage wurde nicht beantwortet. Du hast nur erklärt dass du keine Käfige magst.

0
Kommentar von MischaLove
18.08.2016, 22:27

Ich mag alle Tiere aber besonders gern mag ich Kaninchen,Hunde,Schweinchen und Hühner 

0

Ich mag alle Tiere :) Ganz besonders Affen, Pandabären, Ziegen, Hunde, Faultiere, Hühner, Delfine und Alpakas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffordshire bullterrier, sharpei und Riesenstabheuschrecken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
17.08.2016, 22:43

Frage verfehlt ! Setzen 6

0

Katzen sind die besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klassisches Wildtier, nämlich...

Wolf, fast alle Adler und Luchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung