Frage von 00Mars00, 113

Was ist euer Lieblingsteil von Star Wars?

Wählt einen Teil aus im Diagramm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dino1304, 26
Star Wars 7

Das Erwachen der Macht war ein einziges Feuerwerk! Ich habe gelacht, geweint und hatte pure Gänsehaut! :)

Antwort
von Timh2512, 69

Star wars 3 und 5 sind die besten da der 3. viel Action hat außerdem gibt es viele wendungen spannung krasse Szenen und SEHR Spannend ist.
Der 5 weil er am anfang ne richtig epische Schlacht hat (Hoth) dann noch die Wolken-Stadt als Kulisse und den kampf zwischen Luke und Vader

Antwort
von Argonautin, 44
Star Wars 4

den habe ich als erstes von allen star wars filmen gesehen und hat mich gleich gepackt. er ist also ein stück kindheitserinnerung

Antwort
von fredy1410, 45

Star Wars 4-6 natürlich. Aber auch nur weil ich sie damals gesehen habe heute wäre es beim ersten Mal augenkrebs

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

wieso? :D

Kommentar von fredy1410 ,

Weil der Film nicht gut gealtert ist ...

Antwort
von LeDreamer, 14
Star Wars 7

Den fand ich von der story am spannensten^^

Antwort
von Tegaru, 18
Star Wars 5

The Empire Strikes Back ist natürlich am besten.

Antwort
von Amarakk, 48
Star Wars 5

"i'm your father"  mehr muss ich dazu nicht schreiben :-P

Kommentar von LordPhantom ,

doch

Antwort
von marsul, 26
Star Wars 5

Ist für mich eindeutig der beste!

Antwort
von Buckykater, 3
Star Wars 6

und 4 sowie 5

Antwort
von DarthSion, 9
Star Wars 3

Star wars Episode III Die Rache der Sith

Antwort
von Vando, 22
Star Wars 5

Fertig. Was hab ich gewonnen? :)

Antwort
von AhsokaTano12345, 11
Star Wars 2

Ich liebe Teil 2 wegen Anakin und Padme

Antwort
von PayamNeu, 5

Star Wars Episode 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten