Frage von Maaaryyy, 47

Was ist euer Lieblingsspruch (November)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bufu98, 27

Time decides who you meet in life, your heart decides who you want in your life and you behavior decides who stays in your life.

Antwort
von SaraWarHier, 38

Am liebsten im November höre ich Alles Gute zum Geburtstag ;)

Kommentar von Maaaryyy ,

ich hab auch im November geburtstag?😊

Antwort
von Tavtav, 18

Ich liebe es mit Menschen an der Leine spazieren zu gehen.
- Hund

Antwort
von MuffinDx, 31

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein. Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein. Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!! Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo Mary!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Kefflon, 31

No shave november

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

Z.B. In solchen Momenten frag ich mich wie es wär hier geboren worden zu sein, andere Freunde, andere Sitten aber das Herz schlägt gleich.

Und, ist zwar kein richtiger Spruch, aber sehr intressant.

Gib mir die Welt und 5% mehr

Antwort
von Gimmix, 17

Nur noch paar Tage bis Weihnachten, da sollte man auf starken Wein achten

Antwort
von Muarhuhn, 24

"Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass"