Frage von Joyo02, 40

Was ist euer Lieblingssong von Linkin Park?

Welcher Song gefällt euch am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strawberry185, 18

Nur einer?? Ist ja unfair ;)
Gut, dann sage ich spontan "Numb".

Kommentar von Joyo02 ,

Ich weiß, die haben viele beste Songs :D

Kommentar von Strawberry185 ,

Eben. Ich kann mich da echt schwer entscheiden =)

Antwort
von Blvck, 13

Breaking The Habit

Antwort
von nowornever15, 15

Mir fällt das auch nicht leicht, da einen Lieblings-Song zu finden. Aber spontan wähle ich: What I´ve done.

  

Antwort
von FeliciaFlower, 13

A light that never comes.

Antwort
von EuroSat, 14

The catalyst
Burning in the skies
Waiting for the end