Frage von PhpProgrammer, 63

Was ist euer Lieblingssong von Bushido?

Ich mag Bushidos Songs sehr, was ist euer Lieblingssong von Bu? Wie ein Engel finde ich toll, aber er hat so viele Songs die allesamt super sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bafag, 39

Auf jeden Fall Tempelhofer Junge, feier dieses Lied übel

Antwort
von SkinBlackaWhite, 12

Schwer zu sagen. Augenblick von den Emotionalen Songs. Endgegner und Electro Ghetto von den Härteren.

Antwort
von DavidMT, 11

"Boss" von Carlo Cokxxx Nutten

Antwort
von Erdbeerman82, 31

Bushido ist einfach mies. Der hat sogar eine zeitlang seine Txte nicht selber geschrieben und macht das zum Teil immer noch. Such dir einen"richtigen" Künstler, denn du anhimmeln kannst.

Kommentar von PhpProgrammer ,

Ich weiß das andere seine Texte schreiben, aber ich finde er hat den Straßen flow

Antwort
von JoachimWalter, 12

Keiner.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 16

Der Kürzeste...

Kommentar von PhpProgrammer ,

Zeit ist übrigens nicht von den Menschen erfunden

Kommentar von TimeosciIlator ,

Aha... :)

Antwort
von onlyonezlatan, 2

Eine Chance mit Fler