Frage von 007Writer, 84

Was ist euer Lieblingssong 2016?

Hallo! Dieses Jahr gab bzw. gibt es nach meiner Meinung viele gute Lieder und woltte frage, welches davon den euer absoluter Lieblingssong ist? Das kann über verschiedene Richtungen gehen, sei es nun can`t stop the feeling von J.T oder if I were sorry von Frans oder Fire in the Rain von Mans Zelmerlöw, ganz egal! Sagt einfach, was euer diesjähriger Lieblingssong ist!

LG

007Writer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 28

Einen?
Mindestens 10:))

Vardis - Lightning Man
Ram - The Ursuper
Fates Warning - Seven Stars
Savage Master - With Whips & Chains
Vector - Pteropticon
Blizzen - Masters Of Lightning
Bat - Primitive Age
Metal Church - No Tomorrow
Flotsam & Jetsam - Taser
Exumer - Catatonic

Lg

Antwort
von frodobeutlin100, 40

WILLY WILLIAM - Ego

Antwort
von chickenwings311, 26

Ich finde John Gotti von Kevin Gates und No Types von Rae Stremmurd ganz geil...

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Casper - Lang lebe der Tod

Antwort
von olalao, 29

U.a. lost on you -lp ; don't be so shy - imany

Antwort
von Sommerischebbes, 47

Drake one dance, r3hab remix - work

Antwort
von Schmetterling03, 13

lieblingslied Lochis
80 Milionen
Bad Chick
Shake it of
Company
Baby
Soory
Atemlos
Mein Herz es brennt
uvm.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 15

da meine Lieblingsband The Dandy Warhols sind, ist derzeit dies einer meiner neuen Liebblingssongs :

The Dandy Warhols - "STYGGO" (2016) Official Single

( allerdings gefallen mir etliche, meist ältere Songs von The Dandy Warhols viel, viel besser )

Antwort
von Gabel1953, 15

Mark Forster Wir sind groß als Instrumental

Antwort
von IrinaLove, 45

Miracle von Julian Peretta

Antwort
von EuroSat, 16

Eric Prydz - Opus

Antwort
von SaKi021095, 29

Ibo - Schwarze Rose

Antwort
von weblurch, 25

Romano-Klaps auf den Po

Antwort
von butterflyy321, 28

If I were sorry - Frans

Antwort
von triggered, 31

bis jetzt

Antwort
von MrNiceDude, 53

can't stop the feeling von Justin Timberlake

Kommentar von 007Writer ,

Dann haben wir ja den gleichen! ;-)

Antwort
von Mycenaeus, 11

Sia, Cheap Thrills