Frage von EckertPhilipp1, 72

Was ist euer Lieblingsrezept?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 13

ich mag`s gern einfach aber deftig :

Spiegelei und dazu Bratkartoffeln

als Beilage bevorzugt Feldsalat mit Olivenöl ( oder Walnussöl ) und Balsamicoessig

oder auch mal n deftiges Pilzomelett mit Pfifferlingen und Steinpilzen

Kommentar von Torrnado ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von putzfee1, 15

Ich liebe alle Arten von Aufläufen... am besten schön mit Käse überbacken.

Antwort
von Shino202, 37

nudel-schinken-gratin, Lasagne, Spaghetti cabonara,

Antwort
von Becca22, 21

Windbeutel

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 50

Nudeln mit Käse Sahne Soße von meiner Mutter

Antwort
von Gudy13, 16

Fisch und Schalentiere. Ravioli mit Tomaten/Sahnesauce ueberbacken mit Kaese.

Antwort
von SushiLiebhaber, Business, 7

Sushi!

ok, das musste ich sagen ;)

Antwort
von Smashmelow, 23

Pizza a la congelado <3

Antwort
von BertRollmops, 25

Mangochicken