Ich mag Wälder und Streuobstwiesen, Felder und Hügel... . Kurz: ich mag es grün und nah

Italien ist von Nord bis Süd einfach sehenswert. Wunderschöne alte Städte, viel Kultur, tolles Essen, das Meer und nette Menschen - was will man mehr? :-))
Buchfink am 31. Mai 2009 16:33 Schottland z.B.?

Der staat hat dafür gesorgt,das reisen nicht mehr "drin"ist.

Schottland und Dänemark
gutes Essen
gastfreundliche Menschen
schöne Städte
Zugang zum Atlantik/Nordsee bzw. Nordsee/Ostsee
mildes Wetter
interessante Spirituosen
schöner Fußball wird da gespielt
dänemarkt ist wirklich schön
Wales und Irland wegen der phänomenalen Landschaft und den netten Leuten.
Japan, weil das Geburtsland meiner Mutter.

Holland bzw. England. Viel weiter bin ich eh (noch nicht) gekommen.

und Spanien und Portugal, da gibts einfach die schöneren Männer ^^ USA ist aber auch nicht schlecht!
da gibts halt hammer essen ^^

Finnland: ->nette Menschen ->wunderschöne Landschaften ->gute Musik ->schöne Kultur

portugal
sonne, strand und die einheimischen sind sehr freundlich. auch hält sich der massentourismus, je nach region noch zurück

Neuseeland weil es so goil liegt und einfach schön ist
Liebe es wegen seiner Vielfälltigkeit. Neuseeland und Island schwärm wegen seiner unglaublichen Natur.
Die Insel Mauritius, weil ich da schon 2mal war und es ist herrlich. Sehr nette Leute, herrliche Insel.
Tunesien: günstig und tolle Sandstrände.

Fast jedes Jahr, alle sind dort sehr nett, schönes Wetter, Top!

Australien, weil Weite und Vielfalt dort einzigartig sind!

St.Lucia
Liegt in der Karibik, schöne Strände, super nette Menschen, üppige Natur, Vulkan und nicht so überlaufen.
Spanien/Canarische Inseln, nicht so weit, gutes Klima - auch im Sommer nicht so extrem heiß. Man kann sich gut erholen und es ist nicht langweilig.

ASuf jedenfall die USA! genauer gesagt Californiens San Francisco! Ich war dort schon und ich find es einfach herrlich dort. Schön warm, Meer, und gute Hotels. Ich kann Frisco nur empfehlen^^

gutes Preis- Leistungsv., schöne Landschaft, gutes Klima und nette Menschen

Norwegen grandiose Natur und viele Fische

Da verstehe ich auch die Sprache, außer in Bayern nicht!
Du magst Streuobstwiesen?
Na, da habe ich was für Dich.....
Was ist? Musst du erst noch destillieren???