Frage von whxtever, 109

Was ist euer Lieblingspiercing?

Diese Frage ist für alle Piercingliebhaber und Gepiercten. Gerne auch mit Begründung/Bedeutung:)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 47

Mein liebstes ist mein 7mm Medusa/philtrum piercing und mein 6mm septum. Natürlich liebe ich alle meine Piercings, aber diese beiden sind meine Favoriten weil ich Stein und Glas Schmuck besonders schön finde und dafür auch jeweils mehrere schöne angefertigte Sachen habe, hauptsächlich Stein (Montana agate, dendritenopal, Blue Goldstone, opalite, Lapislazuli chrysoprase etc). Kostet zwar immer ne Stange Geld sich da so ein set aus labret und pincher anfertigen zu lassen, aber das ist es mir echt wert ;)

Antwort
von Karou123, 26

Ich finde Bauchnabelpiercings sehr schön, war selbst mein erstes Piercing und habe es nun seit 2 Jahren. Piercings am Ohr sich auch echt mega schön egal ob Helix, Tragus, Industrial oder Rook *-*. Im Gesicht kommt es immer auf die Person an aber mir selbst würde ein Septum oder ein Ashley bzw. Eskimo und Zunge sehr gut gefallen. :)

Antwort
von Schocileo, 24

Meine Lieblingspiercings sind eigentlich alle am Ohr, solche liebe ich! Und ich finde, dass sie jedem stehen und sich für Leute, dessen Arbeitsgeber nen Stock im Poppes hat, eignen, da sie sich leicht verstecken lassen und unauffällig sein können.

Antwort
von sophex3, 43

Ich persönlich steh total auf dermal anchors zwischen der Brust am Nacken oder am Handgelenk

Bauchnabel Nase septum und Brust lippenbändchen sowie Tunnel oder helix find ich aber auch schön ^^

Antwort
von istmeinesacheok, 26

Bauchnabel oder Medusa

Antwort
von Shany, 40

Meins ist am Ohr usw;-)

Antwort
von NedVanessa, 41

Bauchnabel ist wunderschön :)

Antwort
von bodymod99, 28

Ashley-Piercing, weil es einfach nicht jeder hat :)

Kommentar von whxtever ,

Oha sieht richtig nice aus!!:)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ist ein hübsches piercing, aber ich muss sagen das es ziemlich gehypt ist die letzte Zeit, hier haben das ziemlich viele Mädels-aber ist ja im Grunde egal ;)

Kommentar von bodymod99 ,

In meinem Umfeld habe ich das noch nicht oft gesehen, darauf war es eher bezogen 😊

Kommentar von Blueberry8886 ,

Okay :) hier hat das jetzt natürlich auch nicht jeder, aber man sieht es irgendwie immer öfter hab ich das Gefühl. Aber das war damals mit den snakebites zum Beispiel auch so oder mit dem septum...hab mein septum zum Beispiel seid 8jahren ca, damals war das Recht selten...mittlerweile ist das ja ziemlich gehypt worden-stört mich aber nicht im geringsten, ich mags trotzdem total gerne ;)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 29

Bei Frauen Nase und Unterlippe, gerne auch Bauch, kann mmn alles gut ausschauen, solange man es nicht vollkommen übertreibt :)

Bei Männer ist es so, dass es manchen steht, anderen wiederum überhaupt nicht, bei Aytee, wenn du den kennst, schaut es beispielsweise gute aus :)

Ich glaube, ich habe nicht das Gesicht für ein Piercing, deshalb wirds auf Tattoos drauf rauslaufen, sobald ich 18 bin :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten