Frage von Rachel1504, 56

Was ist euer Lieblingsonlineshop für Klamotten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Ich kaufe als gern bei Esprit, im Onlineshop von Frankonia oder K&L Ruppert oder (gebrauchte Sachen) gelegentlich auch Ebay-Kleinanzeigen :)

Antwort
von DemiHunterGod, 35

EMP ^^

Ansonsten Amazon, oder schau auf der Website deines Lieblingsladen nach, meistens gehen da Online-Bestellungen :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

Ich kaufe Klamotten ausschließlich in Läden. Ich muss die real sehen und anprobieren. Klamotten bestellen und zurückzuschicken hab ich keine Lust drauf.

Wenn, dann wäre es aber wohl Amazon.

Antwort
von musicnerddd, 37

etsy
amazon
sheIn
fbnz clothing
krasserstoff (da gibt es allerdings nur merch )

Antwort
von roseflavour, 7

Zalando, da gibt es unzählige Marken.

Antwort
von line18, 18

Amazon oder kleiderkreisel!;-)

Antwort
von kruemelkind2017, 21

ASOS :)

Antwort
von Jersinia, 30

ebay. Gebraucht ist günstiger.

Antwort
von Doreen12312, 2

Sheinside