Frage von appleKingdom, 167

Was ist euer lieblingsong bz was hört ihr am meisten?

Schreibt mir mal hier euren Lieblings Song oder Lied oder HipHop Beat egal was. Das was ihr am meisten hört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 81

DJ Screw - Tell Me Something Good

Lakmann - family first / ich fühle euch nicht / untouchable 2016 / tief versunken

Azad - t-rex / brenn / rap / A / Faust des nordwestens

Jay Z - sunshine / izzo / hard knock life / the city is mine / a
dream / 2 many h*es / Change the game / Reservoir Dogs/ get your mind
right mami

Mos Def & Pharoahe Monch - Oh No (feat. Nate Dogg) / mathematics / sex, love & the money / sunshine

LL cool j - imagine that / ill bomb/ headsprung / doin it / i shot ya

Busta Rhymes - gimme some mo / put your hands where my hands can see /
pass the courvoisier part2 / what it is / break ya neck / make it clap /
turn it up / fire / Everything Remains Raw / woo Aah/ We Put It Down
For Y'All / do my thing

Outkast - ms jackson / ATLiens / chonkyfire / babylon

Luniz - I got five on it

Antwort
von Becca22, 93

Lana Del Ray*-*, Surrender von Hurts, Musik ist keine Lösung ~Alligatoah, …
ich höre eigentlich echt alles mögliche:D

Antwort
von nachhilfenoetig, 44

Seit Jahren schon :
Kid Ink - I just want it all

Antwort
von TorstenKraemer, 49

Ich glaube am meisten höre ich meine eigene Musik. z.B.:

https://soundcloud.com/user-782019102/d-minor

Antwort
von mspgirl987, 78

Casper ~ Rasierklingenliebe
Elli Goulding ~ On my Kind
Shawn Mendes ~ Stitches
Eminem ~ Mockingbird
Eminem ~ Not Afraid
{ alle Lieder von ihm }
Rihanna ~ Work
FloRida ~ Whistle
Adele ~ Hello
Casper ~ Herz aus Holz
Zara Larrson ~ Lush Life
Louane ~ Avenir
Drake ~ Hotline Bling
Justin Bieber💕 ~ What do you mean
~ Sorry
~ Love Yourself

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 44

The Dandy Warhols : Holding me up

Antwort
von Sophiehaas, 79

Catch and realese von matt Simons,alles von Sarah Connor und Andreas bourani

Antwort
von Kollegah31, 20

Die etwas älteren Lieder von Kollegah

Olexesh-Avtomat

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 53

CREAM - "N.S.U." vom Album "Live Cream"

Eine Torbogenarrangement mit einem beeindruckenden Improvisationspart in der Mitte...

Antwort
von clelask, 37

Radioactive von Imagine Dragons

Antwort
von Absolutehell, 76

Eigentlich alles von Five Finger death punch, Avenged Sevenfold und Killswitch Engage.

Antwort
von XXpokerface, 82

Mein Lieblingslied ist Lady Gaga- Poker Face!!!

Antwort
von ATDSAD, 47

One direction - History. Alles von 1D

Antwort
von MiriamR5, 57

Alles von R5 :D
#R5Family4-ever ;)

Antwort
von LivingMind, 100

Malukah und alles war dazu gehört. (YouTube)

Antwort
von AssassineConnor, 68

Alles von Unheilig *-*

Antwort
von Herzi1, 62

Jar of Hearts

Bad Chick

Antwort
von sassykid, 48

.....

Antwort
von Barteline, 49

Das ist sehr stimmungsanhängig, aber eig alles was sich gut anhört! :D