Was ist euer Lieblingsmenü im MC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die getränke sind ganz gut, den rest mag ich nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MCdonalds war eine der miesesten Ideen der Menschheit... das einzige was vielleicht “essbar“ ist, ist das MCmüsli...
Nicht mal die softdrinks schmecken normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
21.07.2016, 00:26

früher war der laden ja aber mal gut, soweit ich weiß. aber das mit dem softdrinks ist schon irgendwie unheimlich

0
Kommentar von EddyLS
02.08.2016, 18:38

Hahaha. Ja. Wenn ich ne Cola auffülle kommt die braune Flüssigkeit raus, aber wird immer wieder im millisekunden Takt von einer weißen Flüssigkeit (Wasser?) unterbrochen.

0

Ein MC Chicken Menü mit Pommes dazu Ketchup und ein eistee. zum mitnehmen und ich zahle bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeins mc's ist einfach nur eklig.
Burger King is mal over 9000 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher der McWrap mit Beef aber den gibt es leider nicht mehr. Jetzt Royal Ts wobei der Royal Käse der Grade im angebot ist auch super schmeckt. Das Menü esse ich Aktuell mit American Frites dazu sour creme und Schokomilchshake <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ein Thunfisch- oder ein Turkey-Sub.

Also ich hole es mir schon vorher bei Subway und setze mich damit dann ins McDonalds. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen schönen MC WRAP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung