Was ist euer Lieblingsmanga & aus welchen Genre? Kauf-Link?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meine Lieblingsmanga die ich auch immernoch verfolge sind Bleach (so um die 67 Bänder und im Internet bisher 664 Kapitel) und One Piece (weiß nicht genau wie viele Bänder, wahrscheinlich um die 80 und bisher 817 Kapitel) aber der Manga, den ich momentan am aktivsten sammle und bei dem ich mich auch immer auf einen neuen Band freue ist Tokyo Ghoul. Hat jetzt 12 Bänder glaube ich. Auch wirklich eine absolute Leseempfehlung (Der Manga ist wirklich viel besser als der Anime).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenon239
02.03.2016, 20:00

Danke für die Antwort. :-)

Ist die Story von Tokyo Ghoul im Manga ein BISSCHEN anders als im Anime?

0

Was möchtest Du wissen?