Frage von teufelsweib92, 57

was ist euer Lieblingslied von den onkelz?

hallo ich bin grosser onkelz fan und würde gern mal wisses was so euer Lieblingslied ist ?!

Antwort
von marcelbetz11, 21

Bei mir ändert sich dass ständig, je nach stimmung und lebenssituation ;)
Im moment hör ich ganz gern "wenn du wirklich willst", "zeig mir den weg" und allgemein die balladen. Auf partys natürlich klassiker wie "auf gute freunde" "Terpentin" "leere worte" "mexico" usw.

Antwort
von Rockuser, 32

Part 2. schön Depri.:-)

Kommentar von marcelbetz11 ,

bei mir auch in den ewigen top 10 ;)

Antwort
von Altzio, 41

Mein Lieblingslied ist: Terpentin.

Kommentar von teufelsweib92 ,

dann gehn wir das nächste mal zusammen zum lachen in den Keller XD danke 

Antwort
von PM1988, 25

Lass es zu!

Kommentar von marcelbetz11 ,

ich glaub nicht dass die onkelz n lied namens "lass es zu" geschrieben haben ;) meinst du vielleicht die textzeile "lass es zu, dass die zeit sich um dich kümmert" aus dem lied "nichts ist für immer da" ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten