Überlege, im Ausland Urlaub zu machen... :D (Jetzt kommt bitte nicht mit Deutschland an ^^)
USA, Kalifornien. Ich war letztes Jahr dort in Los Angeles - kommt drauf an was man für einen Urlaub möchte und gerade braucht, aber ich fand die Leute alle nett, zuvorkommend und immer gut drauf - diese ganzen Klischees die man von Hollywood hört, das sollte man links liegen lassen und es einfach genießen dort zu sein, Sonne, Strand, Landschaft z.B. Joshua Tree muss man gesehen haben! Ein Urlaub für die Psyche, in einem Land wo noch geträumt werden darf und wo sogar die Busfahrer bei 40Grad im Schatten & dem Chaos auf den Straßen noch freundlich sind und immer hilfsbereit! ;)
Dann auch Italien, aber nicht Nord Italien, sondern Süditalien z.B.: Apulien, dort gibt es nicht so viele Touristen und Landschaften die sonst nur von Einheimischen besucht werden, riesengroße Olivenbäume die es sonst in der Größe kaum in Norditalien gibt, wunderschönes kristallklares Wasser (auch einsame Strände noch zu finden) gutes & vor allem sehr günstiges Essen, frischen Fisch direkt aus dem Meer, Riesen-Pizza für 3-4€, beim Metzger der Abends extra dafür noch auf hat, da kannst du dir Fleisch aussuchen aus der Kühltheke und es dort vor deinen Augen grillen lassen - auch super günstig und lecker, hab zuvor keine vergleichbare Qualität gegessen, da alles frisch vom Land und glücklichen Tieren. Meiner Meinung nach ein Urlaub für die Seele und Sinne! ;)

Fahr mal nach Nordpolen aufs Land. Meine Großeltern wohnen dort ich kann es wirklich nur empfehlen

Tschechien und Ungarn. Da werden wir immer sehr gastfreundlich und preiswert aufgenommen.
was auch noch traumhaft schön von der landschaft her ist, ist IRLAND

mein Heimatland Schleswig Holstein, weil ich da aufgewachsen bin. Ansonsten würde ich gerne mal das Land der Koalabären "Australien" besuchen .

Frankreich...
viel Kultur...schöne Strände...gutes Essen
USA_________eine andere Welt,aber SEHENSwert
St Thomas US Virgin Islands-so ,wie man sich die Karibik vorstellt-traumhaft
Martinique- traumhaft____ebenso
Grossbritannien,verrückt und-erlebnisreich,besonders traumhaft-CORNWALL
Griechenland,Türkei,Ägypten...Kultur,Wärme,schöne Gastfreundschaft

Schottland, Schweden, Finnland, Kanada! Mich zieht es halt immer in nördliche Gefilde! Alleine schon wegen der Temperaturen! Ich mag es lieber kalt!

Ich würde gerne mal längere Zeit in Argentinien leben. Türkei gefällt mir auch sehr gut. (nette Menschen und ein schönes Land)
Italien: gutes essen, schöne landschaft, hübsche mädchen^^ und noch dazu komme ich von dort^^
Thailand... Abwechslungsreich, gut und einfach zu bereisen, freundliche Menschen, wunderschöne Landschaften und Städte, Strände, und zudem noch relativ günstig.
Russland: interessante Städte, abwechslungsreiche Landschaft, gastfreundliche Leute, schöne Sprachmelodie, leckeres Essen.
einfach raus, du wirst schon sehen: überall gibt es schöne Plätze.. (Portugal, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland,... uswusf)
Spanien ist ganz schön... aber auf keinen Fall nach Mallorca! Dann biste nämlich wieder in Deutschland :D

Myanmar. Wegen den tollen Bergen und Wäldern^^
gibts aber viele wilde Tiere