Frage von MightyThanos, 44

Was ist euer Lieblingskuchen/eure Lieblingstorte?

Ich schmeiße in drei Wochen eine kleinere bis größere Gartenparty, drückt mir die Daumen, dass das Wetter schön wird!

Dafür würde ich mich gerne in Zeug legen und ein paar richtig gute Kuchen machen, ich scheue weder Kosten noch Mühe (naja, keine mehrstöckigen Torten und Deko auch eher bescheiden :D ).

Auf welche Rezepte schwört ihr?

Antwort
von Noidea333, 15

Cremige, fluffige Käsetorte (oder Quarktorte, weil ja Quark drin ist) :-)

Selterskuchen mit Zuckerguss (so wie der Papageikuchen) kommt bei Kindern (und mir) immer sehr gut an :-)

Oder / Und eine Fruchttorte mit selbstgemachten Boden und einem Layer aus Creme oder / und einen aus Pudding. Immer tierisch lecker :-)

Antwort
von Pustebluemlein7, 9

Um jeden Geschmack gerecht zu werden würde ich auf jeden Fall eine scholadigen Kuchen, einen mit Früchten und einen/mehrere Andere nehmen! Was sich meiner meinung nach immer gut anbietet ist: Brownies, Pfirsich-Melba Torte, Bienenstich und so weiter je nachdem wie viele ihr seid... Ich wünsche euch viel Spaß;)🍰🍩

Antwort
von moehre357, 18

Zitronensahnerolle , Rezept gibts auf dr.oetker.de aber anstatt gelatine, ganz eifach Shnesteif nehmen , schmeckt superlecker ! und ist relativ einfach

Antwort
von 19hundert9, 11

Mein absoluter Favorit: Tiramisu :)

Antwort
von Loreen2000, 25

Schokokuchen *-*

Antwort
von silberwind58, 20

Der klassische Käsekuchen. Gedeckten Apfelkuchen,Streuselkuchen,Bienen Stich.

Antwort
von MaggieChan, 17

Schoko-erdbeer ist total lecker ^^

Und eine recht einfache torte , die aber mega hammer geil schmeckt ist limonen torte

Lg

Antwort
von Taimanka, 24

Ich liieeebe Donauwellen!

🍰

Antwort
von MightyThanos, 12

Hmm! Danke, da sind auf jeden Fall schon welche dabei. Falls ihr die Rezepte parat habt, nur her damit!

Antwort
von noch42minuten, 16

Marzipansahnetorte! 

Antwort
von sevda66, 28

Bienen Stich

Antwort
von priesterlein, 7

"Russischer Zupfkuchen" mit reichlich Schokostreuseln und "Kalte Schnauze".

Antwort
von KimsParadies, 14

Mikadokuchen 😂😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten