Frage von Meiri4, 28

Was ist euer Lieblingsköder für Flussbarsch?

Ich brauche tipps für nächstes mal DANKE für jede antwort

Antwort
von HechtundBarsch, 9

Mein absoluter Favorit sind ganz normale EffZett Spinner Von ganz klein bis ganz groß. Farbe Rot Silber gestreift.
Wenn an unserem Gewässer Richtung Hecht oder Zander überhaupt nichts geht, werfe ich immer nochmal ein paar mal mit dem Spinner und da geht in der Regel immer was und es hängt immer ein Barsch am Band.

Kommentar von HechtundBarsch ,

gestern hat es sich wieder bewahrheitet: Es ging überhaupt nichts und mit dem EffZett in Größe eins war beim 2. Wurf ein Barsch am Band

Antwort
von Montex, 16

Probiers mit Maden und kleiner Haken und kleiner Schwimmer oder des gleiche mit Würmern. Oder kleiner Blinker silber, bronze, gold bevorzuge ich immer.
Petri Heil
LG Montex

Antwort
von 19Sunny96, 15

Ich schwöre auf grüne Forellen"propeller".

Antwort
von Grobbeldopp, 10

Ich nehme gern grüne und orangene Twister.

Antwort
von tommyfoxfire, 5

Alle Naturköder sind gut wie, kleine Köderfische, Würmer und Spinner oder Blinker. Ich habe immer gut mit dem hier gefangen: https://pro-fishing.de/spinner/21448-blue-fox-vibrax-original-silber.html

Größe 2 oder Größe 3!

LG

Fox

Antwort
von Lolevi, 2

Spinner gr 2/3

Lg Levi

Antwort
von murtun, 20

Kleine Gummigfische die er von der Grösse her überwältigen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten