Frage von Palwanda, 165

Was ist euer Lieblingshaustier von den hier aufgeführten?

Welches Haustier würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr euch zwischen diesen entscheiden müsstet, oder welches habt ihr schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 72
Katze

Ich hätte gerne eine Giraffe, mein Mann aber meint die Tiere bleiben im Zoo ( er arbeitet dort als Veti ) . Bei Pinguin zickt er auch. *g

Aber ich bin erfreut zu lesen das du Giraffen einschließt, das sind wundervolle Tiere mit herrlichen Augen . ;o) 

Das tollste aber ist Giraffen in der freien Wildbahn zu erleben....das sind sehr anmutige und bewegungsfreudige Tiere. 

Vor 2 Jahren war ich bei einer Geburt dabei.....mir kamen die Tränen . 

Kommentar von Palwanda ,

Ja das stimmt, Giraffen sind liebevolle Tiere

Kommentar von user8787 ,

:o) 

Antwort
von Virgilia, 25
Terrarium

Ich habe immerhin 10 Jahre gebraucht, um meine Eltern von meiner Vogelspinne zu überzeugen :D 

Ich hätte zwar gerne noch mehr Vogelspinnen und Echsen oder Schlangen, aber mir fehlen momentan leider die Möglichkeiten, um sie vernünftig zu halten :/ 

Ansonsten habe ihn noch eine Hündin, die aber noch bei meinen Eltern lebt, und eine Hündin mit meinem Freund zusammen. Mitte Juni hole ich unsere "neue" Hündin aus Rumänien ab. 

Katzen hätte ich zwar gerne, aber mein Freund nicht. Außerdem könnten wir uns nur zwei Katzen holen, wenn weder sie, noch die Hunde krank werden und das wäre verantwortungslos.

Antwort
von wombat6, 7
Hund

Ich habe vier Hunde und zwei Kaninchen.

Mein leben dreht sich nur um meine Hunde. das ist seit meinem 6. Lebensjahr so und wird auch bis zum Schluß so bleiben.

Ab und zu kommen mal andere Tiere dazu. Ich hatte schon eine Katze, zwei Meerschweinchen, einen Nymphensittich, einen Wellensittich, eine Bartagame, einen Hamster.

Gerne hätte ich noch einen Esel und ein Pferd.

Kommentar von Palwanda ,

Das sind aber viele Tiere. :D

Antwort
von jule283, 12
Hund

Hallo Palwanda, ich habe einen Hund, eine Katze (bzw. Kater) und zwei Kaninchen. Ich finde aber auch Giraffen sind tolle Tiere. Liebe Grüße 

Antwort
von brandon, 30
Katze

Ich habe zwei Hunde und drei Katzen.

Antwort
von pruddle, 38
Kaninchen

Kaninchen sind sehr unterschätzte und leider oft falsch gehaltene Tiere, die in einer artgerechten Umgebung unglaublich viel Freude bringen.
Ich selbst habe 4 und sie sind allesamt sehr zutraulich und aktiv, macht einfach Spaß ihnen beim Erkunden ihres Geheges zuzusehen.

Kommentar von wombat6 ,

Sehe ich auch so. Meine beiden Nickels sind keine Schmuser, aber dafür macht es irre Spaß, einfach bei ihnen im Garten zu sitzen und ihnen zu zuschauen. Sogar mein Hund Oskar schmust mit ihnen.

Antwort
von 12341234ulla, 51
Katze

Ich habe 2 Katzen. Eine junge und eine alte und beide sind sehr pflegeleicht (wenn es dir darum geht). Wenn du nicht da bist kommen sie sehr gut ohne dich zu recht so lange du natürlich jemanden hast der sie für dich füttert, aber das ist ja bei jeden Tieren so. Und so lange du ihnen Futter gibst sind sie deine besten Freunde xD Nein wirklich sie schmusen nur mit dir und das ist echt super. Sie werden auch selten krank (also meine aufjedenfall) :3

Antwort
von Rt767676, 62
Hund

Hunde sind einfach deine besten freunde, du kannst ihnen mehr vertrauen als einige menschen.

Antwort
von LukaUndShiba, 44
Hund

Der Hund. Habe im Moment eine Shiba Inu Hündin und nächstes Jahr zieht noch ein zweiter ein.

Kommentar von Palwanda ,

Doge?

Antwort
von Lightheart01, 41
Aquarium

Ich habe einen Hund und 2 Katzen sowie 2 Aquarien.

Das einzige was ich mir noch mehr wünschen würde wäre ein bisschen mehr Artenvielfalt im Aquarium

Antwort
von AkumaSenpai, 53
Kaninchen

Love it <3

Antwort
von EmmaFogyard, 47
Hund

Definitiv Hund :) Er ist einfach der beste Zuhörer und versteht dich, ohne das du ihn verstehst ♥

Antwort
von MaraleinBenny, 19
Terrarium

Also ich hab ein Terrarium mit nem männl. Pantherchamäleon, ne Katze und n zwerghamster. In absehbarer Zeit kommt noch n Hund dazu :) 

Antwort
von OBITHEKENOBI, 76
Hund

Hunde sind am besten aber ich glaub so wie du denkst passen zu dir am besten fische

Antwort
von Kuestenflieger, 47

                              wo giraffe , da fehlt noch elefant .

wellensittich ist am ehesten noch in engen wohnungen vertretbar .

Antwort
von Maxipiwi, 17
Kaninchen

Kaninchen 

Antwort
von Zytglogge, 43
Katze

Weil ich Katzen mag, und sie pflegeleicht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community