Frage von cebuxihux, 31

Was ist euer Lieblingsgetränkk?

Antwort
von AstridDerPu, 25

Hallo,

das kommt ganz auf die Situation an.

Christkindlmarkt, im Winter nach einem Spaziergang oder dem Skifahren vor dem Ofen oder Kamin u. ä.:

Glühwein, Lumumba (heiße Schokolade mit einem Schuss Rum - dafür kannst du auch Strohrum hernehmen - mit / ohne Sahnehäubchen), Heiße Oma (heiße Schokolade mit Eierlikör; Rezepte findest du im Internet)

Zum Frühstück: Milchkaffee

Zum Kuchen am Nachmittag: Cappuccino

An useligen Nachmittagen im Herbst und Winter: Tee, heiße Schokolade

Zum Einschlafen: Heiße Milch mit Honig

Zum Zwiebelkuchen: Federweißer, Roter Sauser

In der Kneipe u. ä. Altbier (vorzugsweise Diebels), Krefelder, Goaßmaß, Guinness

Ansonsten: Wasser oder Fruchtsaftschorlen (mit wenig Kohlensäure), (Frucht-) Buttermilch

AstridDerPu

Antwort
von Torrnado, 12
Tee, Kaffee

ich trinke ( täglich ) sehr gerne Kaffee und viel Mineralwasser ohne Kohlensäure; gelegentlich auch Tee und alkoholfreies Hefeweizenbier, Cola, Säfte und Energydrinks - je nachdem, worauf ich gerade Appetit habe

Antwort
von ThePoetsWife, 10
Tee, Kaffee

Guten Morgen,

ich bin ein sehr, sehr großer Fan von Kaffee, sei es normaler Kaffee, Cappuccino oder Late Macchiato.

Außerdem bin ich eine Kräutertante und setze mir sehr gerne Kräutertees auf.

Sonst Wasser, und ganz selten, einen Aperitif.

Liebe Grüße

Antwort
von peterwuschel, 9

Mineralwasser + Kaffee.......das täglich ausreichend

Gefolgt von frischgepresstem O-Saft......Jetzt in der kühleren Jahreszeit

auch des Öfteren selbsthergestellte Hühnerbrühe...

und dann noch richtigen Kakao.....

VG pw

Antwort
von Mikafan111, 16

Iced Coffee mit einem Teelöffel Kokossirup oder Piña/Virgin Colada

Antwort
von Segnbora, 22
Tee, Kaffee

... und dann Bier und Rotwein

Und wenn ich Durst hab trinke ich Mineralwasser

Antwort
von Brunnenwasser, 15
Cola (Coca-Cola, Pepsi)

Aber ich trink sie trotzdem nur sehr selten...

Antwort
von Yelamax, 20

Fritz Cola und Corona!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community