Frage von answer99, 50

Was ist euer Lieblingsfrühstück bzw. was frühstückt Ihr?

Hallo, ich möchte es gerne wissen. Vielleicht kann ich auch mal was anderes essen.
Ich freue mich schon mal auf eure leckeren Antworten!

Antwort
von qaysert, 47

Semmeln mit Butter und Marmelade + Milchkaffee. Manchmal Cornflakes oder Obst.

Kommentar von schwabenmaedle ,

:)

Antwort
von ThePoetsWife, 42

Guten Morgen,

mein Lieblingsfrühstück ist eine Tasse Kaffee, eine Butterbreze und zwei Eier im Glas.

Liebe Grüße

Kommentar von schwabenmaedle ,

:)

Antwort
von chilena87, 35

Mein Frühstück besteht aktuell aus "overnight oats" und einem grünen Tee, da ich einfach festgestellt habe, dass es mir dann den Tag über besser geht! Den Kaffee am Morgen vermisst man zwar erst, aber man gewöhnt sich schnell dran :)

Kommentar von answer99 ,

Gefällt mir, ich habe auch früher Kaffee getrunken, aber jetzt nicht mehr, bin auch schnell dran gewöhnt :)

Antwort
von derDennis97, 32

Kippe und'n Red Bull :D

Antwort
von schwabenmaedle, 31

Das kommt darauf an was Du sonst so frühstücken tust.

Bei mir ist es Kaffe und müsli mit Joghurt und wenn ich keine Lust und Zeit habe dann eine Banane mit und ohne Joghurt......

Es kommt glaub auch auf die Zeit an die man dem Frühstück gibt.

Viele bleiben lieber bis zum letzten Moment liegen denen reicht es dann auch nicht zum Frühstück und essen eben später Irgendwas.

Sonntags kann man sich ja mal ein größeres Frühstück gönnen mit Spiegelei und Speck mit Croissant usw.

Antwort
von MarySuJoana, 23

Mein lieblings Frühstück sind rührei mit tomaten paprika lauchzwiebeln und schafskäse.

Antwort
von 23Nema92, 50

Im Normalfall nichts. Nur Dienstag und Donnerstag, da ich an den Tagen auf der Arbeit bei einem super Metzger mit Bäckerei vorbei komme und genüsslich mein Lyonerweckle essen kann. :D

Antwort
von Starlord77, 39

Ich frühstücke gern ein leckeres Gar Nichts. Dazu drei Milchkaffee.

Antwort
von peterwuschel, 34

Vollkornbrot mit Tilsiter - Käse....zwei 5Minuten Eier -0,6l Kaffee....

Kann auch mal Lachschinken drauf sein ...auf dem Brot....

Ab und an.....Marmelade oder Honig....

VG pw

Kommentar von schwabenmaedle ,

:)

Antwort
von Kutscher1990, 34

Wenns schnell gehen muss dann nur einen Kaffee schwarz. Ansonsten noch Cornflakes dazu oder mal einen Toast oder Brötchen. Am Wochenende gern auch mal Croissants mit Marmelade 

Antwort
von Allexandra0809, 39

Mein Frühstück sieht normalerweise so aus: Kaffee, Toastbrot mit Marmelade, die aber immer abwechselt oder Honig, hin und wieder Nutella

Antwort
von Deena58, 36

garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community