Frage von Hope124, 70

Was ist euer lieblingsfilm?j?

Danke

Antwort
von Blvck, 47

Der Club der toten Dichter, Fight Club, Schindlers Liste, Breakfast Club, Vielleicht lieber morgen, Requiem for a dream

Kommentar von marvelgirl1975 ,

toller filmgeschmack :)

Antwort
von marvelgirl1975, 14

silver linings, star wars 4-6, herr der ringe 1-3 (insbesondere der dritte teil), blade runner, alien 1 und 2, captain america winter soldier und civil war, pulp fiction, der club der toten dichter, good will hunting, a clockwork orange, garden state, mad max fury road, indiana jones 3, inception, prestige, the skeleton twins, der marsianer, high fidelity, a long way down, es ist kopliziert, ex machina, drive, blue valentine, guardians of the galaxy, x-men days of future past, fight club, taxi driver, das schweiden der lämmer, v wie vendetta, birdman, midnight in paris, american hustle, her, shining, interstellar, batman begins, the dark knight ( the dark knight rises fand ich nicht so gut wie seine beiden vorgänger), grand budapest hotel, million dollar baby und noch ein paar mehr, die mir spontan nicht einfallen.

Ich hoffe sehr das ist hilfreich und nicht zu unübersichtlich, vor allem weil du ja eigentlich nur nach unserem Lieblingsfilm gefragt hast. Um das nochmal genau zu beantworten: Mein absoluter Lieblingsfilm ist Silver Linings.

Antwort
von Peter42, 40

"Alice's Restaurant", "Harold & Maude", "Easy Rider", "Blues Brothers", "Blade Runner", "Brazil", "Gefährliche Freundin", "Assassins - Die Killer" und "Krull" - je nach Gefühlslage, manchmal kommen noch andere dazu.

Antwort
von Lilly2710, 4

Herr der Ringe
Hobbit
Fluch der Karibik
Hüter der Erinnerung

Kommentar von Hope136 ,

Die Filme kenne ich schon alle.Aber trotzdem danke :)

Antwort
von Sillexyx, 48

Ice age. Alle Teile.

Antwort
von huldave, 28

Pulp Fiction

Antwort
von Hayaa, 45

Project X mit abstand..

Antwort
von JanZubix, 19

"Spider-Man" aus dem Jahre 2002! 

Antwort
von laurasoso, 25

Alle Step-up teile.

Antwort
von Manucart, 17

1. Interstellar

2. The Green Mile

3. 300

4. The Book of Eli

5. HdR: Die Rückkehr des Königs

6. 28 Days Later

7. I am Legend

8. Buried

9. District 9

10. Centurion

Kommentar von Manucart ,

Und Black Death

Antwort
von miss1708, 8

Face Off & Stirb langsam 3

Antwort
von chanelxxjl, 8

Shutter Island und Inception :)

Antwort
von Harkoon, 6

The man from earth, K-Pax, Interstellar, Stirb langsam 1-4.1, Book of Eli, Source Code, Die Firma, Saving Pr. Ryan, Letters from Iwo Jima/Flags of our fathers, Herr der Ringe 1-3, District 9, A beautiful mind, Good Will Hunting, Green Mile...

Antwort
von Manuel129, 25

im Moment.. Zoomania =)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Kill Bill.j.

Antwort
von mibinebewobork, 24

Herr der Ringe 1, 2, 3

Hobbit 1, 2, 3

X-men (alle)

Avengers 1, 2

Zoomania 

Und noch ettlose mehr :D

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

Starwars 1 bis 6......Episode 7 wird von mir Ignoriert da sie nicht von George Lukas sondern von Disney ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten