Frage von Icetea2095, 132

Was ist euer Lieblingsfilm. all-time?

Mein persönlicher Lieblings Film ist Die Verurteilten LG

Antwort
von Christel5, 41

"Leoparden küsst man nicht".

Mit den Meistern Katherine Hepburn und Cary Grant. Ein Schwarz-Weißfilm. In meiner Jugend wurden im Fernsehen ständig amerikanische alte Fime gezeigt (70-er-Jahre - amerikanische Produktionen aus vergangenen Jahrzehnten). Da waren wir in Deutschland noch unter alliierter Kontrolle (hat angeblich erst in 2013 aufgehört).

Aber schöne Filme, die Klassiker und Schnäppchen schlechthin konnten wir schauen. Umsonst im öffentlich-rechtlichem Fernsehen.

Eine verwickelte Komödie, wo eine selbstbewusste Frau einen verknöcherten Professor dazu bringt, sich heillos in sie zu verlieben und ein wertvolles Museumsstück zu Bruch geht.

Sehr schön :D

Antwort
von b0lYDoo, 52

Das ist echt schwierig, aber ich würde mal sagen "Forest Gump".

Kommentar von katniss110 ,

Oh ja!

Antwort
von Keno01, 35

Ganz klar Batman the dark Knight :)

Antwort
von Charlieee001, 82

The fault in our stars

Antwort
von Tidus0000, 39

Batman - The Dark Knight! Einer der besten Filme, die es je gegeben hat!

Kommentar von 228626 ,

hehe find ich auch :) wir fandest du Batman vs Superman?

Kommentar von Tidus0000 ,

Ich finde Batman v Superman alles in allem klasse. Klar, der Film hatte seine Schwächen, doch manche Szenen wurden einfach von zu vielen Leuten falsch verstanden. Aber ich fande den Film, und Batfleck, großartig!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 21

Nosferatu (1922)

Antwort
von 228626, 46

***The Dark Knight ***(bzw. Die gesammte Dark Knight Trilogie. Aber auf KEINENFALL Batman vs Superman!!)

Kommentar von Dankyy ,

Heath Ledger als Joker war.. Legendär!

Kommentar von 228626 ,

Hast du BatVsSup gesehn?

Antwort
von ChibiChanMoon, 90

Death Note 

Who are you School 2015

Antwort
von XXpokerface, 8

Zweiohrküken und Avatar

Antwort
von olsen, 85

Pulp Fiction

Kommentar von Christel5 ,

Mag auch Screwballs.

Antwort
von BerlinYouth, 15

Butterfly Effect und Das wandelnde Schloss

Antwort
von katniss110, 8

Herr der Ringe, Narnia

E-Mail an dich, Forrest Gump

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Kill Bill

Antwort
von Lavendelelf, 77

Das Schweigen der Lämmer

Kommentar von DerLateiner ,

naja...

Kommentar von knallpilz ,

wieso "naja..."

Kennst du den User und weißt, dass es gar nicht sein richtiger Lieblingsfilm ist oder was? :D

Antwort
von dieAGBleserin, 77

96 hours und alle Filme von Jacky Chan :3

Kommentar von Icetea2095 ,

Jackie Chan*.*

Antwort
von tami2709, 22

Knock knock

Antwort
von DerLateiner, 25

Blade 2 ist ganz nice.

Antwort
von Terantion, 40

Daniel der Zauberer

Kommentar von DerLateiner ,

klar...

Antwort
von LordOfTriforce, 45

Das Schloss im Himmel

Antwort
von Steve3072000, 45

Avatar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community